Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexrucksack Vorlage?

**********exfee Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Latexrucksack Vorlage?
Ich habe mir eine (für meine Begriffe) relativ extravagante Catsuit bestellt und dazu farblich passend eine Maske. Zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch der passende Rucksack, den ich ggf. modifizieren möchte. Aber so sehr ich auch im WWW gesucht habe, eine Art Schnittbogen für einen Rucksack scheint Mangelware zu sein. Klar könnte ich improvisieren, aber da ich noch nie so etwas aus Latex gefertigt habe, bin ich momentan etwas hilflos.

Ich stelle mir hierbei eher eine Bag vor, die mit einem umlaufenden Reissverschluss geöffnet werden kann. Das setzt voraus, dass das kein "Sack" ist, sondern eher etwas festeres. Also, vielleicht so, dass der Latex " aufgezogen" werden muss. Vermutlich habe ich mir etwas viel zu Anspruchsvolles auserkoren. Aber falls jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte und Tipps hätte, wäre ich unheimlich dankbar.

Wenn das zu unrealistisch ist, wäre ich auch für Alternativen offen.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist gar nicht so wichtig, dass ich mit dem Rucksack etwas transportiere, das muss maximal das kleine Besteck reinpassen, wie z.B. Ausweis, Ticket, Geld und Handy - also der Inhalt sollte nicht das Problem sein. Es geht wirklich um das Äußere. Da habe ich halt meine Vorstellung. Ich male es dir und schicke es dir per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.