Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallic Schwarz im direkten Vergleich, 4D und RadicalRubber

*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Metallic Schwarz im direkten Vergleich, 4D und RadicalRubber
Aus einem anderen Thread, weil es sicherlich informativ ist.
Kunst-Licht und Tageslicht Vergleich von:

Pearlsheen Black von 4D und
Metallic Black von RadicalRubber

Liebe Grüße
Mistress Divine
Tageslicht
Kunst-Licht
*********Maria Paar
273 Beiträge
Wir lieben petrol Metallic so sehr. Eine mega coole Farbe.
*****nna Paar
414 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Petrol Metallic (Schwarz Metallic)von Radical im Vergleich zu Perlsheen Schwarz. Unterschiedlicher kann das nicht sein.
Da stimme ich zu @*******7_sh zu: wirklich vergleichbar ist das jetzt nicht. Beides hat sein besonderes Etwas. Aber es wäre ja Mal interessant RR mit 4D Farbe für Farbe zu vergleichen. Musterbuch habe ich aktuell nur von RR da und ich fürchte aber auch, dass die Farben bei jedem hier online anders/verfälscht dargestellt werden könnten.
****an Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgesehen von schwarz sind alle Latexfarben je nach Licht verfälscht. Da muss man echt aufpassen, wenn man eine neue Farbe in die Garderobe aufnimmt.

Die unterschiede zwischen den Herstellern sind z.B. auch bei metallic grau sehr stark. RR eher dunkelgrau, 4D geht eher Richtung silber.
*********Maria Paar
273 Beiträge
Hier mal ein Beispiel als Maria unseren FR Mechanica anhatte. Der Anzug ist RR Schwarz S10 und RR Petrol Metallic M100 (früher Metallic Schwarz). Da weiß man auch, warum die Farbe in Petrol umbenannt wurde. Aber das Blau ist der Hammer, so wie Celtic sagte.

P.S. Für uns gibt es keine verfälschten Farben. Es sind halt Farben des Herstellers. Ein silberner VW ist auch anders als ein silberner BMW.
P.S. Für uns gibt es keine verfälschten Farben. Es sind halt Farben des Herstellers. Ein silberner VW ist auch anders als ein silberner BMW.

So ist es. Wir haben von beiden Herstellern die Farbproben da und es gibt teilweise riesige Unterschiede bei den Farben trotz gleichem Namen... Da muss man halt schauen, was einem persönlich besser gefällt. Da reden wir ja noch nicht mal von den kleinen Herstellern...
*****Yan Mann
218 Beiträge
Zitat von *****Eir:
Der Anzug ist RR Schwarz S10 und RR Petrol Metallic M100 (früher Metallic Schwarz)
Das sieht zumindest auf dem Foto echt super aus. Mein Korsett von FR ist auch in metallic schwarz, da erkennt man aber je nach Licht kaum einen Unterschied zu normalen schwarz, vielleicht ändert sich die Farbe in Nuancen auch im Laufe der Zeit oder von Charge zu Charge. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.