Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness

*****ele Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Harness
Bin hier ab und zu stiller Mitleser, finde ein Besuch hier immer interessant und möchte mal mein Bastelprojekt vorstellen.

Ist ein multifunktionaler Harness zur Zierte. Mir haben immer so an- und abknöpfbare Sachen gefallen, die sich schnell von Zierte zu unangenehm für den Träger verändern lassen können.

Grundmaterial waren zwei 0,9mm transparent Latex-Bahnen, die ich miteinander flächig verklebt hatte. Die Verbindung der Riemen sind Plasteknöpfe der Firma Prym, die es in verschiedenen Farben gibt. Vernietet werden sie mit einer zugehörigen Zange. Mir war wichtig, das es keine Verfärbung am Material geben kann, da transp. auf Metall immer reagiert über die Jahre.

Die Druckknöpfe sind recht stabil in der Verbindung. Überrascht hat mich die Festigkeit der Verbindung bei 2 oder mehr Knöpfen. War zu Beginn nur als Schmuck gedacht, hat aber auch ein restriktiven Charakter und ist angelegt nicht zu leicht zu lösen.
Nach und nach, kamen weitere Teile dazu, wie verschiedene Mundplatten für Knebel oder Schläuche.
Die momentan letzte Erweiterung, war ein Rucksack mit passenden Riemen und eine Art Strapsgürtel mit Schenkelbänder.
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Multifunktions Harness, aber Stufenlos und mit Metall
Wow, sehr cool! Es sieht ganz hinreißend aus! *wow*
Hier sieht an mal wie die Verarbeitung von Cam Snaps...

Ich ein ähnliches Projekt als reines Beinharness gemacht, dass zu einem HW-Restriktionskorsett zu kombinieren ist, allerdings mit Matall.
Hier mit Suspender
Wer mich kennt - Natürlich Multifunktion!
Sneak Peel
Trockentest 1. Fessel
*****ele Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine, ist der Miedergürtel auch selbst gemacht? Schöne Arbeit. Was nimmst du für die Textileinlage und wann schneidest du die Riemen, ganz zum Schluss mit viel Fleisch verklebt? Da habe ich mich noch nicht dran getraut. Die saubere Schnittkante auf solch langen Strecken ist für mich noch immer schwer. Da bastle ich zu wenig.
*******2019 Mann
124 Beiträge
Sieht Mega aus Steffele …..
*****ele Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
@*********x2019 vielen Dank, seine Ideen umzusetzen macht Spaß, nur das Kleben ist mir ein Graus. Gerade Sachen gehen, aber Kurven und 3D fehlt mir die Geduld, beneide da die Selberkleber.
*******vine Paar
1.788 Beiträge
@*****ele
Das Schrägband ist ein stabiles Baumwollband, dass ich gerne für festere Strukturen nehme.
Ja, der Suspender ist als Ergänzung zu den Beingurten gedacht, wenn ich die nicht am HW-Korsett befestige. Die Rundungen an der Hüfte sind reine Übungsache und bei 0,9 - 1mm noch einfacher zukreiren. Die Trimm habe ich nach einiger Überlegung aus einem Oval geschnitten, damit ich keinen gegenläufige Spannung habe, dass war eine clevere Lösung.
Jetzt fehlen aber immer noch die Nieten, weil ich es zu meinem Harness-Projekt kombinieren möchte.

Latex kleben: Multifunktionalität, für mich das Größte!
*****s53 Mann
48 Beiträge
Echt coole Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.