Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moosgummi.. Kautschuk

******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Moosgummi.. Kautschuk
Ich habe einige Ketten aus obigen Material gesehen und würde gerne welche selbst machen...
Hat jemand Erfahrung mit dem kleben und beschaffen von Kautschuk?
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Nice! *wow*
Auch wenn ich kein Fan von Schnickschnack bin - sehr cool!
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ich würde es gar nicht kleben, sondern mit schwarzem Gummiband verbinden. Natürlich vorher immer wieder testen, ab wann die Teile so eng am Hals nebeneinander liegen, dass man nichts davon sieht.
******eee Mann
181 Beiträge
Finde ich auch sehr schick das Teil, super. Wir haben manchmal mit solchen Dichtungen zu tun und verkleben die mit normalem pattex, nicht immer aber ab und zu und das hielt bisher ganz gut....
Vielleicht kann das klappen.
Musst einfach verschiedenstes ausprobieren.
Vielleicht auch mal in professionellen Laden anrufen wie Gummi saalberg, was die zum kleben von moosgummiprofilen empfehlen.
********iger Mann
383 Beiträge
Material müsstest du bei "Reiff TP" finden, aber auch sonst sind Gummimatten im Netz nicht selten, auch in der eBucht.
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Das sieht aus wie beidseitig glattes Neopren. Dafür gibt es spezielle Kleber den man auch zum reparieren von Tauchanzügen benutzt.
********atze Frau
22 Beiträge
Kautschukhalsbänder haben wir im Goldschmiedeatelier immer mit Zweikomponentenkleber wie Araldit in Verschlüsse geklebt. Klebstellen immer mit grobem Schleifpapier vorher aufrauen.
*****ppy Mann
45 Beiträge
Das Foto schaut aber genäht aus... Also einfach 2 Löcher reinbohren/stanzen und dann auffädeln.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Mein Reden seit 1848 *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.