Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage gesehen. Jetzt. Wieviel Erfahrung habt ihr damit?
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und auch bisherigen Leben auseinander. Das sehr viele Fragen aufwirft.
Ich habe einige Ketten aus obigen Material gesehen und würde gerne welche selbst machen...
Hat jemand Erfahrung mit dem kleben und beschaffen von Kautschuk?
Ich würde es gar nicht kleben, sondern mit schwarzem Gummiband verbinden. Natürlich vorher immer wieder testen, ab wann die Teile so eng am Hals nebeneinander liegen, dass man nichts davon sieht.
Finde ich auch sehr schick das Teil, super. Wir haben manchmal mit solchen Dichtungen zu tun und verkleben die mit normalem pattex, nicht immer aber ab und zu und das hielt bisher ganz gut....
Vielleicht kann das klappen.
Musst einfach verschiedenstes ausprobieren.
Vielleicht auch mal in professionellen Laden anrufen wie Gummi saalberg, was die zum kleben von moosgummiprofilen empfehlen.
Kautschukhalsbänder haben wir im Goldschmiedeatelier immer mit Zweikomponentenkleber wie Araldit in Verschlüsse geklebt. Klebstellen immer mit grobem Schleifpapier vorher aufrauen.