Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW/Autoschläuche verarbeiten

**_P Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
LKW/Autoschläuche verarbeiten
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin was Latexverarbeitung angeht noch ganz am Anfang -leider.

Jetzt habe ich einige LKW Schläuche bekommen und mich fasziniert die Dicke des Materials.

Bisher hab ich Flogger draus gemacht würde aber gerne mal was anderes probieren.

Habt ihr evt. Erfahrung oder Ideen?

Danke schon mal

LG
La P
*******atex Mann
212 Beiträge
Moin La P,

wie dick sind die denn? Davon hängt ne Menge ab. Und ich hab keinen Plan, welche Wandstärke die haben. Mir schwebt nur was im Hinterkopf, dass die aufgrund einer stärkeren Vulkanisierung nicht ganz so leicht dehnbar sind wie das Bahnenmaterial, das für Kleidung normal genutzt wird.

Grüße aus der Pfalz
**_P Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Die Schläuche die ich aktuell habe sind ca. 2 mm stark
*******atex Mann
212 Beiträge
Moin La P,

dann denke ich, dass sie für Kleidung weniger geeihnet sein dürften. Vielleicht für Verstärkungen an einem Korsagenkleid oder ähnlichem noch. Legt sich das Material denn, wenn du den Schlauch auftrenns eben hin oder bleibt es unter Spannung?
Hmmmm... Müßte eigentlich eine recht brauchbare Stärke für Korsetts mit echter Schnürwirkung sein...
Ehrlich, Celtic, so ist also ein Korsett aufgebaut? Gut, daß das mal einer sagt. Wußte ich nix von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.