Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparaturhilfe ..

*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Reparaturhilfe ..
Hallo ihr lieben,
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas zerstört 😱
Double layer Versuch kläglich gescheitert .
Leider fühl ich mich bei der Größe nicht so in der lange das zu reparieren. Könnte mir evtl jemand hilfreich zur Seite stehen .
Aus Panketal hab ich bislang keine Antwort bekommen

Hier mal der Schaden

Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen

LG aus Karlsruhe
Pierre
****hid Frau
3.829 Beiträge
Am Bund beim wieder Auftrennen der Klebenaht ist mir die Hose länglich nach unten gerissen. Ich habe Innen großflächig einen Flicken drauf gepappt und Aussen einen Streifen. Ich dachte mir je auffälliger um so unauffälliger wird es.(Siehe Bild linke Seite) Das hält erstaunlich gut.

Es werden sich bestimmt noch mehr melden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das durch die Kurve es vielleicht das beste wäre ein großflächiges Loch in einer hübschen Form rauszuschneiden. Die ausgeschnittene Form etwas vergrößert für die Klebenaht auf eine Latebahn zu übertragen. Dann ausschneiden als Einsatz über das Loch zu kleben. Die Klebenaht könnte man ja innen noch verstärken.
******frz
88 Beiträge
Ich würde das so machen:

Pause den Riss auf ein Papier ab, dann kannst du zu dem noch beidseitig 0,5mm zugeben, an den Enden vielleicht 1cm.

Das musst du dann ausschneiden und auf eine Natural / Transparent Bahn übertragen und ausschneiden.

Den Catsuit außen mit Malerklebeband fixieren, damit der Riss möglichst geschlossen ist (kein Spalt) und dann von innen den Patch drauf kleben.
Talkumpuder kann hier auch hilfreich sein, damit das Klebeband nicht ganz so stark hält.
********Niro Mann
320 Beiträge
Gesamten Abschnitt raus (Nähte öffnen mit Waschbenzinhilfe) und neu machen, Schnittmuster hast du ja dann vom rausgenommenen Teil, bei transparentem Material sieht eine Reparatur einfach scheisse aus. Wenn dir aber die Optik egal ist, dann schliesse den Riss mit vielen kleinen sich überlappenden Streifen, das kriegt jeder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.