Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Halskorsett aus Spitze17
Suche für meine Frau ein Halskorsett aus schwarzer Spitze, weis da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett

Halskorsett
Der Herbst ist ja nun schon eine Weile da und ich hab wieder mit Kleben angefangen. Zu einem Kleid hab ich ein passendes Halskorsett gemacht. 3 Lagen Latex ( 2x 1,2mm + 0,4mm ) Die Teile sind auf Stoß geklebt. Ich brauche das nächste etwas längere Ösen. Bei der Dicke von 3mm ( mit Stoffbandeinlage) waren sie sehr kurz.
Teile anzeichnen
Einzelteile auf „Stoß“ kleben
Fertig
Schnürschutz
******tal Frau
1.117 Beiträge
GEIL!!!!!!
**_P Frau
1.404 Beiträge
Ich hatte ja schon woanders geschrieben wie gelungen ich es finde *zwinker*
*********duro Paar
87 Beiträge
Wow das ist toll geworden!
Hast du das Schnittmuster von einem anderen Korsett abgeguckt oder frei Schnauze erstellt?
*****nna Paar
414 Beiträge
Tres chic!! Vielleicht wäre ja mal ein Tutorial zum auf Stoß kleben möglich?
Zitat von *******7_sh:
Sehr schön umgesetzt .Damit der Stoß besser hält ( auf dem Hals ist ja nicht wirklich Zug drauf ) kann man von innen die Naht mit einem Nahtstreifen verkleben. Ich vermisse da noch dünne Korsettstäbe. Bekommt man auch aus Kunststoff anstatt Stahlband .. *hutab*

Hab die Nähte alle hinterklebt 😉. Bei der Stärke braucht man keine Stäbe. Nur hinten an der Schnürung sind welche drin.
Fehlt da nur noch der Schnürschutz
Zitat von *********duro:
Wow das ist toll geworden!
Hast du das Schnittmuster von einem anderen Korsett abgeguckt oder frei Schnauze erstellt?

Das Schnittmuster hab ich im Netz gefunden und war eigentlich für Stoff. Die Anpassung war etwas nervig. Da ja Stoff anders ist wie Latex.
Zitat von *****nna:
Tres chic!! Vielleicht wäre ja mal ein Tutorial zum auf Stoß kleben möglich?

Kann ich mal machen. Ist aber einfach. Ab einer gewissen Latexstärke kann man einfach die Stoßkanten aneinander kleben. Nicht überlappend sondern Stirnseite an Stirnseite.
*****axx Paar
282 Beiträge
Bin nur erstaunt wozu ihr fähig und in der Lage seid, allen Respekt. Werde allen Mut zusammen nehmen und mich auch versuchen.
*******2019 Mann
124 Beiträge
Oder ein Gothikmantel aus Latex. Mit Latex kann man so tolle Sachen kleben 😌🥰
*****ele Mann
295 Beiträge
Schönes Halskorsett und tolle Arbeit, mag die Mischung aus Mode und Restriktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.