Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleifchen kleben

******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Schleifchen kleben
Hallo zusammen,
ich habe vor für meine Liebste ein paar süße Slips zu kleben. Als Hingucker sollen ein oder mehrere Schleifchen angeklebt werden. Ich hab die Dinger aber noch nie geklebt. Kann mir hier jemand helfen und mir im Detail erklären wie das geht und welche Grundfläche ich ausschneiden muss. Vielen Dank im Voraus.
********aine Frau
1.594 Beiträge
Moin.
Im Prinzip besteht so ein Schleifchen aus drei Teilen.
Einem langem Rechteck, welches von beiden Seiten zur Mittehin umgeschlagen und dort geklebt wird.
Dann ein Rechteck als Bändsel nach unten und eben das Rechteck, was den "Knoten" bildet.
Wenn du bis Donnerstag/Freitag warten kannst, probiere ich das mit Resten aus.
Grob überlegen wie groß die fertige Schleife werden soll.
Die Höhe der Schleifenschlaufe würde ich mal 4 nehmen plus die Schleifenmitte (die ca. 1/4 schmaler sein kann, als die Höhe)
Also z.B. 20mm Schleifenhöhe x 4 + 15mm = 20x95mm für die Schleifenbögen
Das Bändsel würde ich genauso lang machen und am Ende der fertiggestellten Schleife dann nach eigenem Geschmack und Empfinden kürzen.
Für den Knoten 1/2 mehr der Höhe mal einmal die Höhe. Also 20+10mm x 20mm
Den Knoten dann von 30mm auf 15mm von beiden Seiten her nach hinten einschlagen.
Das Bändsel mittig etwas knüddeln und mittig auf die "fertigen" Schleifenschlaufen kleben.
Den vorbereiteten "Knoten" um die zusammengefügte Schleife legen und gucken, wie eng der Knoten am Besten aussieht. Zurecht schneiden und kleben.
Soweit die Theorie in meinem Kopf.
Lange nicht mehr gemacht und meine Schleifen früher waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielllll größer *lol*

Nachtrag.... die Länge vom Knotenband lieber länger machen und anpassen.
*nachdenk*
******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Huch, das hört sich aber kompliziert an.
Also bis Donnerstag / Freitag warte ich gerne, aber ich werde mal gucken, ob ich schon ein bischen von dem Verstanden habe, was Du da geschrieben hast.
Liebe Grüße
********aine Frau
1.594 Beiträge
Sorry.
Noch nicht zu gekommen.
******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Super *danke*. Ich hatte ach noch keine Zeit weiterzuarbeiten. Aber mit der Beschreibung wird es klappen, wenn ich das mit dem sehr dünnen Latex hinbekomme und nicht nur s.... klebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.