Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle angelacht - der kinky Optik wegen. Also nicht diese Sleeves zur Verdickung oder Verlängerung oder Orgasmusverzögerung…
zum Thema
Suche Schnittmuster Clubware Kleid aus Latex, Vinyl, Wetlook16
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus…Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus Vinyl, Latex und oder Co. selbst zu nähen. Hat da jemand einen guten Tipp? Die SM die ich habe sind nicht auf…
Latex lässt sich zunächst einmal gut nähen mit einer Maschine die sowohl Ober- als auch Untertransport hat . Mit herkömmlichen Maschinen geht es am besten wenn Stoff unterklebt ist . Grundsätzlich sollte genähtes Latex nur für locker sitzende Kleidung genommen werden. Ansonsten kann der Faden das Latex zerschneiden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.