Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
368 Mitglieder
zum Thema
Anbieter von Spielzeug?2
Ich suche diverses Spielzeug, wie Masturbatoren, Penispumpen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alternativer Anbieter Latexbahnen

*****s53 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
alternativer Anbieter Latexbahnen
Hallo,
auf der Suche nach einem alternativen Anbieter für Latexbahnen habe ich „Latexpermeter“ im Netz gefunden.

Kann mir einer was über die Qualität sagen? Ja ich weiß, es ist Latex, aber gibt es Unterschiede z. B. zu Radical Rubber.
Ist ja preislich interessant. Nur möchte man sich kein unbekanntes Latex auf die Haut holen.
Kann es mit Latexmilch und Vulkanisierkleber verarbeitet werden?
VG Mattes
*********_cat Mann
80 Beiträge
Latexpermeter ist nur ein Retailer der unter anderem auch Radical Rubber verkauft. Ich glaub er hat auch diverse andere Latexhersteller im Angebot. Qualitativ sollte es keine grossen Unterschiede geben als wenn du direkt bei Raddical oder Supatex bestellst. Ausser er kauft B ware auf und deklariert es nicht beim Weiterverkauf^^
******tal Frau
1.120 Beiträge
Kann ich Mal den tink haben.. bei radical ist seit Monaten alles ausverkauft
*********_cat Mann
80 Beiträge
https://www.latexpermeter.com/de/
vielleicht kannst du es auch in dem Shop versuchen https://www.latexrepair.nl/

Aber in diesen Shops sind die Verräter auch oft aufgebraucht.
Ich hab einfach die 2 Monate Lieferzeit in kauf genommen und direkt bei Supatex bestellt^^
******tal Frau
1.120 Beiträge
supatex kenne ich nicht- ist das gut
?
******tal Frau
1.120 Beiträge
latexpermeter ist okay vom preis- hat da jetzt wer erfahrung? wie lange dauert die lieferung- ist das latex okay??
******frz
88 Beiträge
Zitat von ******tal:
?

Ja ist es. Vielleicht kennst du es als 4D.

Das hier ist Supatex Plum.
Im Gegensatz zum RR ist die Rückseite wesentlich matter.

Bild "DIY catsuit" von fabianfrz
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Latexpermeter bekommt sein Latex genauso wie RR aus Malaysia. Es gibt 2 Firmen die Latexbahnen herstellen. RR bekommt sein Latex von Elastomade und Latexpermeter von Flexomatic .
4 D lässt mittlerweile in Sri Lanka fertigen . Daher auch die Wartezeiten.
Die Qualität von Latexpermeter ist ok . Nur glänzt es erst nach Behandlung mit Silikonöl. Anbsonsten ist es gut . Der Vorteil ist eben, dass die in der EU sitzen . Also problemloser Versand und günstiger als aus GB .
*****s53 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Schwarmwissen.
Ich werde Latexpermeter mal ausprobieren.
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Zitat von ******tal:
?

Ist in Wahrheit 4D Latex und ja es ist sehr gut
******969 Mann
65 Beiträge
Ich habe vor 14 Tagen da bestellt und die Ware innerhalb von 5 Tagen in den Händen gehabt. Außerdem kenne ich keinen Shop der sehr dünnes Latex (0,10 -0,15mm) in kleineren Mengen anbietet. Wenn ihr noch einen anderen Shop kennt, immer her damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.