Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Wasserdichte Unterlage gesucht43
Da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und…
zum Thema
Sexmatraze62
Sind auf der Suche nach eine Sexmatraze. Wir treiben es gern auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterlage???

******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Unterlage???
Ich habe bisher immer eine Bodenschutzmatte von Ikea verwendet.. das ist leider semi toll, da sich mit derzeit tiefe Schnittkerben abzeichnen...
Was verwendet ihr als Unterlage zum schneiden und kleben?
Glasplatte???
Schneidematte????

Benötigte Input
**om Frau
283 Beiträge
Interessant, da les ich mit.
********e666 Paar
47 Beiträge
Guten Morgen,
unsere Lady verwendet eine Schneidermatte; in etwa so, wie sie im Gruppenbild zu sheen ist, nur deutlich größer *g* Kann dir gern per CM den Link schicken.

LG
*******2019 Mann
124 Beiträge
Guten Morgen ☀️ wir verwenden eine große grüne Schneideplatte! Wir haben bis jetzt seit einem Jahr nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Empfehlung von uns ! Eine Schneideplatte!
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Selbstheilend
Schneidematte "selbstheilend" macht Sinn, wenn Du eine neue anschaffen willst.
Diese hat auch zwei skalierte Seiten, hell und dunkel...ganz praktisch, weil man die doppelte Lebenszeit bekommt, ist beim Preis und Bastelmenge auch interessant.
***ni Frau
31 Beiträge
Habe eine Schneidematte in A0 also 91x120cm, und bin suuuuper zufrieden *g*
Das ist groß genug um die meisten Teile bequem zuschneiden zu können:)

Selbstheilend und robust:)
******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch Schneidematten..sie sind voll Klebereste
*****axx Paar
281 Beiträge
Wichtig ist, dass die Schneidmatte mit dem Attribut >> selbstheillend << ausgestattet ist. Die gibt es ab Größe DIN A4 bis DIN A0 meines Wissens. Sie sind mindestens 3-lagig und besitzen eine Maß- und Winkeleinteilung. Das erleichtert den Zuschnitt.
*******atex Mann
212 Beiträge
Moin,
Ich nutze auch eine Schneidmatte wie im Gruppenbild. Zum Kleben nutze ich dann eine sehr einfach zu reinigende Schreibtischunterlage noch aus Schulzeiten. Das klappt super, benötigt aber auch ein wenig Platz.
******frz
88 Beiträge
Schneidmatte mit A0 zum schneiden (ist etwas groß, würde im Nachhinein lieber A1 nehmen), Zum Kleben habe ich PVC Teichfolie. Da klebt das Latex nicht dran und Reinigungsbenzin wellt es auch maximal geringfügig auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.