Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht "latexpermeter"

******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht "latexpermeter"
Ich hatte vor3 Wochen ein paar Probemeter gekauft ..
Bestellt..5 Tage später erhalten:-)

Das Latex ist einwandfrei, lässt sich gut verarbeiten (intensiveres reinigen nötig)

Die Farben sind nicht zu vergleichen mit den Farbennung von Radical Rubber. So ist nighsade blue.. hier eher dunkelblau..bei Radical eher Petrol... Auch Schoko ist deutlich heller .eher wie Kaffe ..
Dennoch super Farben..gerade auch die transparenten..ein Traum...
Ich habe ebenfalls zweifarbiges Latex bestellt.. Finde ich super Tipp: mahagoni black!!!!
Heute kam meine 70 Meter Bestellung an die ich letzte Woche Freitag aufgegeben habe.
Top Preis Leistungsverhältnis !!!!

Resultate poste ich gerne;-)
*******2019 Mann
124 Beiträge
Ja können wir bestätigen…. Wir haben dort auch schon Latex bezogen und sind sehr zufrieden damit . Wir haben zb Op Outfits davon geklebt und sind super zufrieden damit . Dort bestellen wir auch wieder . Bezahlung und Lieferung war zeitnah und alles perfekt gelaufen .
Kittel von Latexpermeter
******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Sieht super aus
*******2019 Mann
124 Beiträge
Dankeschön 🙋‍♀️
*******2019 Mann
124 Beiträge
Wir haben den Latexhersteller lange gesucht. Und ist eine gute Alternative zu Radical Rubber und Co.
Farbgebung Radical Rubber und Latexpermeter
***ni Frau
31 Beiträge
Sehr cool, Vielen Dank für die Info, da freut sich das Budget *danke*
******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Vor allen geht es schneller und man kann auch kleine Mengen bestellen..
******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
..ich habe nun endlos dunkelblau... Bei Interesse gerne melden *zwinker*
*******2019 Mann
124 Beiträge
Ja auf jeden Fall. Bei uns hat es ca. 2 Wochen gedauert nach Bestellung und Bezahlung bevor das Latex dann kam. Das verarbeiten und kleben lässt sich einfach und schnell auch realisieren. Es ist etwas stärker gepudert bei Lieferung. Wir haben die Erfahrung gemacht das es nicht so stark zusammen klebt ohne Öl. Mit der Gummilösung von Blackstyle lässt es sich perfekt verkleben und sauber verarbeiten.
Magst du das, Dunkelblau mal zeigen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
*******r_x Paar
104 Beiträge
geile Sache, sobald schwarz 0,4 wieder lieferbar ist bestelle ich mir auch 10 lfm. Für kleinere Bestellungen sind die Portokosten etwas hoch.
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Celtic67_sh ist in der Blauen Dose Babypuder oder Talkum Trin? Würde kein Babypuder nehmen. Wenn nehm Stadessen Speisestärke aus dem Supermarkt. Ist *100* besser und kreift kein latex etz an. Besteht lediglich aus Meis. Denn Tip hatte ich mall von einem Erfahrenen Latex Schneider bekommen. Mann muß nich immer Talkum kaufen. *zwinker*
****an Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reines Talkum vom größen bösen A *g* Gibts im Werkstattbedarf
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Talkum 500g für den Werkstatt bedarf kostet an die 5€ + Versand. Speisestärke kostet paar Cent und gibt es in jedem Lebensmittel Laden. Und erfüllt genauso seinen Zweck wie Talkum.
******tal Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
welches Puder nimmt jetzt wer??? ich blicke es schon nicht mehr!!!????
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Klar Celtic67_sh mach das. Kann es echt empfehlen.

( Frl_Fatal )

C eltic67_sh - Talkum
Ich - Speisestärke

Für Latex Glanz. Reines Silikon Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.