Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnittmuster latexrepair.nl

*******r_x Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Schnittmuster latexrepair.nl
Hallo liebe Leute,
nachdem ich jetzt für meine Frau den ersten Latexrock geklebt habe, möchte ich jetzt weiter probieren.
Männershorts , Kleid, Damen und Herren Top, Boy oder Catsuit... mal rantesten.

Ja was ich eigentlich fragen wollte, hat sich schon mal jemand an den Schnittmustern von latexrepair.nl versucht. Wenn ja was sind eure Erfahrungen.

Gruß
Karsten
*******atex Mann
212 Beiträge
Hab mir ein paar gekauft. Bin aber noch nicht zur Umsetzung gekommen. Sie sind aber recht rudimentär, was den Informationsgehalt anbelangt.
******frz
88 Beiträge
Hab schon die Jogginganzugjacke gemacht. Die fällt sehr groß aus:

Bild "Latex in Public" von fabianfrz

Das 50er Kleid hab ich auch schon gemacht. Das ist echt gut und leicht zu machen (hab es aber leicht modifiziert - aus dem Grund tu ich mal besser kein Bild dazu).

Generell sind die meisten Schnittmuster von denen anfängertauglich und sehen in der Regel breite Nähte (1cm) vor. Das heißt, dass du nicht unbedingt viel Klebepraxis haben um brauchbare Ergebnisse zu bekommen. Beim Catsuit weiß ich es nicht.

Die Schnittmuster sind bei mir mit einer niederländischen Anleitung bzw. Information bedruckt. Die kannst du aber mit dem Google-Übersetzer übersetzen lassen (direkt mit der Handy-Kamera).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.