Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Metall

*******Luna Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Metall
Hey liebe Community!

Leider hab ich bei der Suche keine Infos dazu gefunden.
Soweit ich gelesen habe, greift Kupfer und Messing Latex an. Hingegen Stahl und Alu funktionieren. An dieser Stelle gerne Erweiterungen für die Liste 😊

Weiß jmd wie das mit zb Stahl was Farbe aufgekauft hat, verhält? Beispiel wären diese schönen Regenbogenringe. Verträgt sich das dann auch mit Latex?
*******Luna Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Aufgedampft* *sorry* doofes Autokorrekt
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Metalle greifen nicht grundsätzlich das Latex an . Es entstehen leider nur unschöne Verfärbungen zumeist bei hellem Latex . Bei lackiertem Metall ist das Latex besser geschützt und es dürfte nichts passieren .
****an Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer auf Nummer sicher gehen will der nimmt sich Restestücke heller oder transparenter Latexfarben und legt das entsprechende Metall darauf. Messing und Kupfer sollte schon innerhalb weniger Tage eine deutliche Verfärbung aufweisen.
Der Inhaber von latex catalyst hat dazu auch einige tolle Experimente gemacht. Die könnte man recherchieren (ich kann sie leider hier nicht verlinken).
*******Luna Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das viele Feedback! Damit kann ich jetzt definitiv arbeiten 😊

Ich teste es zur Sicherheit wohl nochmal und gebe dann auch Rückmeldung.
****You Paar
4 Beiträge
Hi Leute,
Ich nutze einfach mal den vorhandenen Beitrag, um meine Frage zu stellen. *happy*

Wo kauft ihr eure Metallwaren? Ich lebe leider außer Reichweite einer Stadt, die einen gescheiten Schneiderbedarf hat und bin teilweise ratlos. *snief*

Bisher hab ich immer auf Amazon gekauft, aber so richtig hochwertig ist das ja auch alles nicht. *nene*

Danke für eure Tipps!
LG
****an Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thal Versand bietet sich an um Metallteile zu kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.