Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezug zu Gewebe in Latex kleben

*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Bezug zu Gewebe in Latex kleben
Hallo ihr Kreativen.
Hat von euch schon mal selbst transparente Fesseln gebaut ?

Ich such sowas , aber nur Hw bietet sie an für 120 Euro . Das ist arg viel.

Mir Gewebe dazwischen müsste sich das doch bewerkstelligen lassen oder ?
Der erste Versuch von Nylon in 0,35 transparent sieht schon mal nicht schlecht aus.
Um es haltbar und stabil zu bekommen bedarf es aber sicher deutlich dickeren Materials..

Ich hätte gern dass man die Einlage nicht so sieht..
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
p.S. das in der Mitte is wohl Schmutz 🙄🙄🙄
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Hat von euch evtl jemand Materialreste in 0,9 in transparent rumliegen ? Damit ich ein wenig experimentieren kann ?
***ia Frau
2 Beiträge
Ich hab Stoffreste mit hohem Elasthan-Anteil (BH- oder Bademodenstoffe) in transparentes Latex eingeklebt, ging ganz gut wenn man penibel alle Fügeflächen mit Klebstoff (viel Lösemittel hilft viel) beschichtet, bzw. tränkt und dann spannungs- und blasenfrei fügt. Langzeitstabilität is aber noch nicht freigeprüft, kchkch.

Grüsse aus der Nachbarschaft *lach*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Für fesseln muss es ja weniger elastisch sein, sondern eher stabilisieren. Und das so dass man es beim Transparent möglichst nicht sieht..

Aber ich Probier das gern mir anderem Material. Alleine mit fehlt der Grundstoff. Transparent gibt’s leider nicht dicker als 0,9 ..

Man könnt Platten selber gießen .. aber was für ein Aufwand
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber Celtic. Naja schwer mach ich es mir ja nicht. Ich hab nur keine Ahnung.. deswegen frag ich ja euch die Ahnung haben.

Dass man mehrere Schichten aufeinander kleben kann das weiß Ich ja . Und auch das mal da Textil zwischen kleben kann.

Mich interest ja eine quasi unsichtbare textile Variante fürs transparente latex..
und Nylons sind ja nahezu unsichtbar mit Transparent.. aber eben noch dehnbar .

Wenns da was gibt es ähnlich unsichtbar wird wärs Cool.

Letztlich muss ich’s einfach probieren was mir am besten behackt .. und am wenigsten Aufwand verursacht 😂😂
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Ich schau mal was ich so auftreiben kann.
Muss man denk ich einiges ausprobieren
***ia Frau
2 Beiträge
Großartig! Halt uns aufm Laufenden, ich freu mich sehr über den Input hier, Danke an Alle!
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen aber deine Ergebnisse irgendwann auch mal sehn gell
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Mehrere Schichten verkleben ist immer sehr aufwendig und mit Luftblasen etc verbunden .
Wir fertigen dickes Latexmaterial indem wir eine Schicht Flüssiglatex auf eine glatte Oberfläche gießen. Wenn die trocken ist kann man zb. angefeuchteten Stoff auf die Schicht aufbringen und dann mit Flüssiglatex übergießen. Der Stoff muss glatt aufgetragen werden .Wenn die Schicht ebenfalls trocken ist , kann man so viel Schicht gießen, wie man möchte . Die Latexstärke ist dann variabel. Wir haben schon bis 6mm gefertigt. Mit ein wenig Übung klappt das sehr gut .
*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Na das sieht aber doch sehr sehr gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.