Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Wo finden wir diese Maske25
Wir sind auf der Suche nach einer Maske. Das sind diese Maske wo nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hood Schnittmuster

****eI Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hood Schnittmuster
ho, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Anleitung für eine Hood/Maske.

Ich weiß dass das eine schwierige Angelegenheit sein kann würde es aber trotzdem gerne probieren

Meine aktuelle Taktik ist, Fotos von Modellen zu sichen die mir gefallen, und mal im groben nachzubauen, denke aber dass das bei dem Projekt schwierig werden könnte

Wie die Maske am Schluss aussieht wäre mir egal bzw wärs fürs erste auch cool wenn das Gesicht frei bleibt damit ich mal den Aufbau verstehe

Ich freu mich über jeden Input ☺️
*******atex Mann
212 Beiträge
Sonst auch mal bei catasta charisma vorbeischauen. Er hat einiges online, auch wenn er ein paar Mark dafür möchte. Aber er ist auch total hilfsbereit und cool drauf.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Ich glaube ich hab irgewann Mal ein Schnittmuster runter geladen von einer sehr einfachen Maske. Ich gucke heute Abend Mal ob ich es noch habe
****eI Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Tipps!

Ja es gibt echt viele verschiedene Typen, aber ich denke dass man sich allein von dem Muster schon viel ableiten kann - ich bin schon allein verwirrt wie man die Kopfform/ bzw runde Stellen nachbilden und kleben kann ☺️
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
hab noch nicht das muste gefunden suche aber weiter
*******lau
4 Beiträge
Hallo...falls es noch Interessant ist, ich hab die Anleitung(en) von "Boundstyle" benutzt um mir ein Schnittmuster selbst zu machen.
https://boundstyle.de/latex-massanfertigungen/latex-massanfertigung-schnittbogen-erstellen
https://boundstyle.de/latex-verarbeiten/latex-maske-aus-2-teilen-selbst-herstellen

Weil ich etwas faul war habe ich die Anleitungen "gemixt" also aus der Massanfertigung (link1) eine Maske aus 2 Teilen (link 2) hergestellt...dh ich musste etwas improvisieren beim Aufzeichnen da sich die Rundungen die durch den 3-dimensionalen Abdruck entstanden nicht so einfach haben aufzeichnen lassen.

Mit meinem Endprodukt bin ich eher so semi Zufrieden, Hauptsächlich wegen dem Kurven kleben^^, aber die Anleitungen fand ich (als absoluter Beginner) ganz gut und hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.