Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxershorts mit Codpiece und Applikation

****re Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Boxershorts mit Codpiece und Applikation
Nachdem ich bisher hauptsächlich mitlese und von Euren Ideen und Erfahrunngen profitiere, möchte ich heute auch mal eines meiner Projekte vorstellen.

Da noch ein größeres Stück rotes Latex von einer Reparatur übrig war und ich mir schon länger eine Boxer kleben wollte, musste ich wohl ran... *zwinker*

Das Schnittmuster habe ich aus einem im Internet verfügbaren Schnitt einer Boxershort weiterentwickelt. Dazu habe ich verschiedene vorhandene Boxershorts angeschaut und den Schnitt für das Codpiece von einem Latexslip abgenommen.

Die Applikation ist aus Reststücken per Hand geschnitten. Die Vorlage habe ich am Computer modifiziert und dann 1:1 ausgedruckt. Mittels beidseitigem Klebeband habe ich dann das Papier spiegelverkehrt auf den Rücken des Latex geklebt und mit Cutter und Nagelschere ausgeschnitten. Dann vorsichtig das Klebeband wieder vom Latex gelöst. Funktioniert super!

Hier das Ergebnis:
********atex Paar
12 Beiträge
Kompliment, wirklich toll geworden.... möchte auch schon dauernd was selber machen. Aber außer kleinen Reparaturen klappt es irgendwie nicht.

Vielleicht brauchen wir Privatstunden *anmach*
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Sieht schön und mit Liebe zum Detail. *wow*
RV sehen sehr professionell aus und sogar auf der Rückseite verblendet, sehr gut!
Hast Du Dir den Trimm, die Einfassung am Oberschenkel gespart und der Bund scheint auch einfach und Normalstärke zu haben?

Für alle Ungeübten - dickeres Material an Rändern und Abschlüssen erhöhen oft den Tragekomfort.

Gute Arbeit!
Viele Grüße
Mistress Divine
*********_cat Mann
80 Beiträge
Sehr cooles Design. Auch der kleine Drache macht das Design speziell.
Ich wollte auch ein codpiece probieren, hatte aber immer nur die Optionen mit den Knöpfen im Kopf.
Schon zu sehen das es auch mit Reißverschlüssen geht 😅
Eine Frage: von wo aus hast du die Stelle für das Loch vorne gemessen?
Vom oberen Bund aus oder vom Schritt? Oder aus beiden Richtungen?^^
****re Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vine:
Sieht schön und mit Liebe zum Detail. *wow*
RV sehen sehr professionell aus und sogar auf der Rückseite verblendet, sehr gut!
Hast Du Dir den Trimm, die Einfassung am Oberschenkel gespart und der Bund scheint auch einfach und Normalstärke zu haben.
Dankeschön!
Ja, Trimm habe ich erstmal weggelassen, da die Shorts eng anliegen und ich sehen möchte, ob das so hält oder ich einen Aufrolleffekt bekomme. Bis bis jetzt keine Probleme.
Der Bund ist ein etwas stärkeres Material - 0.8 mm etwa. Ist aus der Restekiste.
****re Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_cat:
Eine Frage: von wo aus hast du die Stelle für das Loch vorne gemessen?
Vom oberen Bund aus oder vom Schritt? Oder aus beiden Richtungen?^^
Ich habe mir für die Shorts den Schnitt auf Papier vorgezeichnet, wie bei allem was ich herstelle. Das Frontteil bekam das Loch durch Abmessen vorne vom Bund aus. Nach Anprobe des Papierstücks habe ich noch etwas korrigiert. War aber nahezu perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.