Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Startprobleme

**********bella Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Startprobleme
Ich interessiere mich erst seit kurzem für Latex und Latex kleben. Deshalb scheitere ich gerade immernoch an den vermeintlichen einfachsten Dingen.
Zb.: Wie reinige ich den Pinsel mit dem ich die Latexmilch/ den Kleber aufgetragen habe?
*******atex Mann
212 Beiträge
Wenn es nicht der teuere Reiniger von zB Blackstyle sein soll, nimm Waschbenzin.
***es Mann
265 Beiträge
Anstelle eines Pinsels kannst du auch ein Stück einer Plastikkarte (sowas wie eine alte Bankkarte oder so) oder einen plastik- Eislöffel nehmen. Damit kannst du die Milch dünn auftragen. Die überreste kannst du dann von dem Plastikteil abrubbeln.
***es Mann
265 Beiträge
Wie zB. Hier:

**********bella Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Den Reiniger aus dem Starterkit habe ich. Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen damit meinen Pinsel zu reinigen
**********bella Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke 😊 ich probiere mich erst einmal an Kleinigkeiten wie schleifen zb. Werde aber auch demnächst mal ein paar Meter Latex für einen Rock zb bestellen
**********bella Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
So einen Beute habe ich schon um zu üben
********Niro Mann
320 Beiträge
Sie meinte sicher nicht „schleifen“ sondern „Schleifen“
**********bella Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich meinte Schleifen
****aa Paar
18 Beiträge
Das Starterkit habe ich mir damals auch gekauft ^^ kleiner Tipp schonmal: Kauf dir Rollcutterklingen. Es ist unglaublich wie lange man die nutzt obwohl sie stumpf wurden, man den Unterschied aber nicht merkt
Die Andruckrolle habe ich auch recht schnell ersetzen müssen
Zum Pinsel: da gab es im Kit bei mir damals nen kleinen Plastikspachtel und ein durchsichtiges Stück Plastik (etwa 15x15cm). Aus dem Plastik habe ich mir ein paar "Pinsel" ausgeschnitten
*******r_x Paar
104 Beiträge
Hallo,
jetzt nutze ich diesen Threat auch mal um eine Frage zu stellen. Wenn ich 2 zu verklebende Teile bereits mit Kleber eingestrichen habe, und diese nun verkleben will, habe ich oft das Gefühl, mir fehlt eine 3. Hand. Eine Hand brauche ich zum festhalten der unteren Lage und eine zum auflegen der oberen. In diesem Augenblick klappt das obere Teil oft auf sich selbst und verklebt an flascher Stelle. Ich habe oft das Gefühl ich bräuchte eine 3. Hand um das obere Teil hochzuhalten während ich die Naht verklebe. Kennt ihr dieses Problem, und wie löst ihr das?
Gruß
Karsten
******lay Paar
71 Beiträge
Hallo Karsten, ich bin zwar auch noch Anfängerin aber ich habe aus einem Tutorial gelernt, dass man das zu Verklebende Teil (der Latexkleber ist hierbei schon aufgetragen und kurz angetrocknet) auf ein Stück Kunststofffolie legen kann (ich verwende Gefrierbeutel) und es dann Stück für Stück wie bei einem Aufkleber auf das zu Verklebende Gegenstück auflegt und festdrückt. Auf diese Weise kann es nirgendwo anders festkleben. Liebe Grüße, S.
****an Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******r_x : Schneide dir wie @*********avour schon vorgeschlagen hat Frischhaltefolie in kleine Streifen und lege diese auf die Klebestellen. Dann verklebt nichts fälschlicherweise und du kannst die Frischhaltefolie so wieder ablösen, wie du es brauchst.
*******r_x Paar
104 Beiträge
das mit der Folie hört sichj gut an. Teste ich . vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.