Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnittmuster Nonnenhaube

****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Schnittmuster Nonnenhaube
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine kleine Denkblockade und komme einfach nicht drauf wie das Schnittmuster für diese Haube sein soll *schiefguck*
Es wird sicher aus einem Stück sein und evtl kann mir jemand da etwas auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank im voraus.

PS. Auf dem Bild seht ihr ein Beispiel einer Haube wie ich es meine.
****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Hier das Beispielbild
*********_cat Mann
80 Beiträge
Hier findest du vielleicht Inspiration:
https://www.ehow.com/how_7735346_make-nuns-veil.html (text)
und das hier als weitere Quelle

Sieht so aus als ob du ein Kopfband (weiß) zusammen klebst, und daran dann ein quadrat mit Ausschnitt mit selbiger Umfangsgröße klebst.

Vielleicht klappt das ja *zwinker*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Ich hab eine ich kann die gerne Abzeichen. Ist glaube ich aus zwei Teilen ggf 3 . Woher kommst du wegen versenden abfotografieren wird da nix bringen zugroß. Wird sicher auch ein a 0 Bogen sollte gefaltet in eine Versandtasche ggf klappen
****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Also bevor hier jemand sich zu sehr an dem Bild orientiert. Ich habe Mal eins von hw Design das dann doch etwas näher an meine Vorstellung kommt.
Dies scheint einfach nur ein Stirnband zu sein an dem an der Stirnseite ein großes Latex Tuch angeklebt ist. Aber wie genau müsste ich das Tuch etwa schneiden ? ^^
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Fast richtig es hat eine gewisse Rundung
****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero
Könntest du mir evtl, wenn es keine Umstände macht, ein Foto deines Schnittmusters machen. Den Rest finde ich dann selbst raus was für Maße ich so brauche *zwinker*
(Damit man hier den Thread nicht Vollspamt kann man alles weitere per PN regeln)
LG uns danke auf jeden Fall schonmal an alle Beiträge:-)
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Das wäre meines von Westward bound
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
@****xem ich würde dir die schleppe Abzeichen wenn du das magst ich habe selbst kein Schnittmuster . Und abfotografieren naja klar kann ich ist nur bei der Weite die die hat nicht exakt . Ich würde sonst dir dwb abgezeichneten umriss zu senden aber ich mache dir auch ein Foto von der ausgebreiteten. Kein Ding
****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero kannst du mir eine PN schicken, dann kann ich dir meine Adresse durch geben. Das scheint am einfachsten zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.