Wenn es dir wie mir geht - Latex Sammelkauf
Ich sitze nicht 24/7 vor dem Rechner und bin bei Latexverkäufen immer zu spät dran, daher kam mir folgende Idee.Man kauft gemeinsam Meterware und halbiert oder dtittelt sie.
Wenn man sich auf ein oder mehrere Strukturen/Muster einigt würde ich in Vorkasse gehen und bestellen. Anschließend würde ich die Meterware teilen und vorbeibringen oder weiter versenden. Das sind dann zwar keine Schnäppchen, aber es wäre einfach zu Schade wenn man nur 1/2 Meter für Akzente braucht den Rest rumliegen zu hat.
Ich würde gerne hier https://www.latexrepair.nl//de/LATEX bestellen. Wäre aber auch über Vorschläge zu anderen Herstellern im EU-Land offen.
Zum vorbeibringen. Ich selbst komme aus Ansbach und bin täglich in Nürnberg. Mein Schatzi kommt aus der Nähe von Ulm. Hier mal 30-50 km fahren um die Stücke direkt zu übergeben wäre kein Problem. Zudem sind wir im November in München und Greding auf Latexpartys. Im Dezember wahrscheinlich im Rhein-Erft-Kreis. Gestartet wird von Nürnberg aus. Es wäre also kein Problem einen Zwischenstopp einzulegen wenn die Ortschaft auf dem Weg liegt.
Bei Interesse bitte melden.
Da ich momentan etwas eingeschränkt bin kann natürlich die Beantwortung 24 Stunden dauern.
LG