Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es ok, im Swingerclub Masken zu tragen, abgesehen davon, wenn der Dresscode des Abends dies explizit auszuschließen…
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes wide shut" Venezianisch oder Lack und Leder
Sieht toll aus Holger, ich bin gespannt wie das Endprodukt aussieht .... Masken will ich auch Schon lange mal ran, aber ich fürchte das artet dann aus.
Meine ist soweit fertig, nur die Nase ist das einzige, was noch nicht perfekt sitzt.... seufz
Die Nase ist, wie sich herausgestellt hat, der Knackpunkt
Simon O. hat es auch nicht hinbekommen. Ich habe noch nie eine Maske geliefert bekommen, die ist so dermaßen schlecht sitzt, wie die heute gelieferte. Und ich habe wirklich keine Probleme mit Standardmasken der Größe S.
Aber eine Maske selbst kleben, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube, da muss ich erst einmal andere Fertigkeiten entwickeln, bevor ich mich daran wagen kann.
Interessantes Thema. Wie würde man solche Masken größer skalieren? Wenn man ca.61cm Stirnumfang hat kommt man leider nicht mit einem Styroporkopf hin. Ideen?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.