Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reißverschlüsse

******lay Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Reißverschlüsse
Hallo zusammen,

nach einer echt langen Google Suche wende ich mich nun an Euch. Ich suche einen 40cm langen 2 Wege Reißverschluss in rot mit silbernen Metallzähnen und ansehnlichen Zippern und einen 18cm langen teilbaren 1 Weg Reißverschluss ebenfalls in rot mit silbernen Zähnen.
Problem: Idealerweise möchte ich in Deutschland bestellen weil ich nicht ewig warten und mit meinem Projekt so schnell wie möglich loslegen möchte.

Liebe Grüße, S. 😘
****ce Frau
80 Beiträge
Ich denke bei so einer Dult oder (Freising, Kaufland (nicht das am Bahnhof), da gibt es so einen Dultstand im ersten Stock mit vielen normalen Reißverschlüssen zum kleinen Preis) oder im Stoffgeschäft wird man noch am ehesten schnell fündig was sowas angeht, wenn es schnell gehen soll. 😊
******iva Frau
283 Beiträge
Hallo, am besten Reißverschluss Meterware kaufen und die Zipper selbst einschieben. So mach ich das *g*
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Zitat von ******iva:
Hallo, am besten Reißverschluss Meterware kaufen und die Zipper selbst einschieben. So mach ich das *g*
Teilbare RV gehen nicht als Meterware.
Alle RV können aber gekürzt werden.

Kurzwarengeschäft, Änderungsschneiderei, oder Hobbi-Geschäft anrufen und nachfragen.
******iva Frau
283 Beiträge
Richtig. Teilbare RV kürze ich ggf. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.