Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lochzange für Nieten etc.

****020 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lochzange für Nieten etc.
Hallo ihr Latexkünstler,

es ist jetzt soweit und ich möchte mir auch endlich ein Lochwerkzeug zulegen, habt ihr dafür Tips?
Sowas wie die Spindelpresse kommt finanziell nicht in Frage, daher dachte ich an eine Prym Variozange oder eine Revolverzange...
Habt ihr Empfehlungen für mich?☺️
****re Paar
108 Beiträge
Ich verwende die Revolverzange von Knipex und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, was Schärfe und Dauerhaftigkeit des Werkzeugs angeht.
Für Anwendungen, wo ich mit der Zange nicht hinkomme (größere Entfernung vom Rand) habe ich einen Satz Locheisen mit Wechseleinsätzen beim Lederhaus gekauft. Locheisen bekommst Du auch in oval.
******tal Frau
1.120 Beiträge
******tal Frau
1.120 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Jahren endlich dies Gerät samt vielem Zubehör gekauft und bin super zu Frieden..i..
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Wenn man viel mit Ösen und Nieten arbeitet ist eine Lochzange suboptimal weil irgendwann die Kraft nachlässt . Die obige Presse ist optimal für den "Hausgebrauch". Wir haben Spindelpressen mit viel Zubehör günstig bei E Bay erstanden . Auch das Zubehör für Spindelpressen ist bezahlbar.
****020 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Antworten, ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen!🏵️
******lay Paar
71 Beiträge
Das Gerät kaufe ich mir jetzt endlich auch! Dieses Gefummel mit den prym Werkzeugen macht mich echt wahnsinnig….
Für die Löcher nehme ich nur noch Stanzeisen und den Hammer, die Zange war mir auch zu fummelig.
*********vers Paar
848 Beiträge
Alle Pressen und Werkzeuge haben wir bei ebay Kleinanzeigen gefunden...
Prym kann ich grundsätzlich nicht empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.