Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viktorianische Haube

*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
viktorianische Haube
Mein aktuelles Bastelprojekt neigt sich dem Ende entgegen. Danke an das Forum hier für die immer guten und schnellen Hilfen in Sachen Technik Kleben.

Vorlage ist die viktorianischen Haube. Es fehlen noch ein paar Accessoire und die Knöpfe.

Bin zufrieden mit der Ausführung. Die Rüschen zu kleben, war ein echte Fleißarbeit. Sehe jetzt bei Outfits die Zierrüschen mit ganz neuen Augen. Schnittmuster kam von einer einfachen viktorianischen Tageshaube. Unter der Rüschenreihe, die das Gesicht einrahmt, liegt noch eine fünfte etwas kürzere Reihe. Sieht man auf dem Bild nicht. Sie drückt die großen Rüschen etwas nach oben und öffnet das Gesichtsfeld. Ohne würden sie leicht nach unten in das Gesicht fallen, was nicht so schön aussah.
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Super Arbeit ! sieht toll aus . Da steckt Arbeit drin die sich gelohnt hat . *zwinker*
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@*******ine in der Tat, hatte mal zwischendrin ein Tiefpunkt, aber der ist jetzt vergessen. *g* Auf der Vorzeichnung war eine Reihe geplant und dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen. *schock*
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Ja, das glauben wir. Aber die nächsten Hauben gehen dann schneller von der Hand . *zwinker*
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Was für eine tolle Arbeit - Respekt! *love5*
Ich habe selber auch mal zehn Meter "Frosch-Goscherln" geklebt und dachte,ich werde irre *lol*, aber es gibt auch nichts, das transparent so genial retro aussieht.
Sehr schön!
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******vine, willkommen im Raschelclub, 10m ist mal eine Hausmarke. Ich habe meine auf mehrere Tage verteilt, Respekt.
****rA Frau
144 Beiträge
Wow, Respekt 💕
**********ulein Frau
2 Beiträge
Habe gerade erst begonnen mich an Latex auszutoben.
Unfassbar was Ihr hier für schöne Dinge zu Stande bringst.
Mein absoluter Respekt
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im Club @**********ulein und Danke für dein Lob. Da hast du dir hier ein guten Platz als Start rausgesucht. Für Bastelprobleme findest du hier immer nette und kompetente Lösungen, viel Spaß hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.