Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loch für Zopf im Maske schneiden

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Loch für Zopf im Maske schneiden
Feitico hat mich jetzt zum 3 ten Mal entäuscht mit einer Maske. Die erst geschickte zu klein und falsche Augen, nach änderunt fast etwas zu groß und kein Loch für den Pferdeschwanz. Nochmals zurück schicken möchte ich nicht wäre das 3 te Mal dann. Da ich wieder warten müsse und sie dann in einem Zeitraum käme so ich sie nicht anprobieren kann wegen OP. Außerdem bin ich so entäuscht das ich eigentlich die Schnauze voll hab von ständigen hin und her und warten. Seit Anfang Oktober ist das schon und die Maske davor war auch nur so naja und mußte korrigiert werder.

Wie schneide ich ein Loch möglichst mittig für ein Pferde Schwanz am besten?

Wie mess ich das exakt aus und wie am besten das es nicht zu unsauber wird

Danke
********Niro Mann
320 Beiträge
Maske anziehen und die Position des Loches mit Gelschreiber markieren (lassen)

Maske möglichst flach auf die Rückseite eines Schneidebrettes legen und mit Locheisen mit gewünschtem Lochdurchmesser das Loch raushämmern. Mehrmals hämmern bis man sicher ist dass das Eisen komplett durch das Latex ist. Hinterlässt Spuren auf dem Schneidebrett, daher Rückseite!
Alternativ einen Kreis um ein vom Durchmesser her passendes Objekt (leere Kloorolle, Deoflasche, Lippenstift) mit Gelschreiber auf die Maske malen, das dann mit Nagelschere möglichst rund ausschneiden.

Hat das Loch keine Einrisse und Kanten, ist also wirklich mehr oder weniger rund, kann man es so lassen, ansonsten muss man es verstärken. Dafür muss man sich einen Ring für die Öffnung erstellen. Wenn flach, dann kommt wieder die Nagelschere zum Einsatz…ansonsten einen Rollring/Cockring herstellen und um das Loch kleben, schaut auch schön aus. So einen Ring stellt man aus einen Stück Latex z.B. 4x15cm (für Durchmesser 4.5cm, siehe Kreisformel) her dessen schmale Enden man zusammenklebt. Ergibt einen Ring den man über eine Flasche oder so auf Spannung zieht. Vorher die unteren 2cm mit Kleber einpinseln innen und außen. Dann den Ring nach unten einrollen, das Ende klebt sich dann zusammen.
Rollring
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.