Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatte Nähte kleben

*****s53 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Glatte Nähte kleben
Hallo,
ich versuche mal wieder einen Catsuit zu kleben.
Nun muss ich feststellen, dass meine geklebten Nähte zwar recht gut aussehen, aber die Nähte meiner gekauften Teile noch professioneller sind. So glatt wie die Nähte dort sind, bekomme ich meine nicht hin.
Was machen die Profis anders???
Liegt es am Kleber? Ich nehme Latexmilch.
Ist die Verarbeitung mit Vulkanisierkleber besser?
Oder übersehe ich da gerade was?
Oder fehlt da einfach nur die Übung?
Was stellt ihr bei euch so fest?

Viele Grüße Mattes
****020 Frau
8 Beiträge
Hello, ich bin noch Anfängerin, aber meine Nähte sind sofort schöner geworden, als ich auf Vulkanisierlösung umgestiegen bin *g*
****ine Mann
459 Beiträge
Ich habe ja auch viel Latexsachen und damit auch immer wieder etwas zu kleben. Bis jetzt hatte ich auch immer Latexmilch genommen.
Nun meine Frage zu dem Vulkanisierkleber: gibt es da einnen bestimmten oder einen bestimmten Hersteller, worauf sollte ich dann achten?
Danke schön Mal , dass ich hier,hoffentlich ungestraft, meinen Horizont mit erweitern darf😅
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Ich denk der große Unterschied ist die Kilometer an geklebtem Latex, die den Profi/sehr Geübtn vom Hobbykleber/Neuling unterscheiden.
Wenn die ein Erscheinungsbild meinst das leichte Druckspuren zeigt, liegt es am Druck, wenn es Nasen sind an Wellen und Spannung, usw. Nach langer Zeit, ohne Praxis, brauche auch ich wieder einen Moment, um mich an alles zu erinnern.
Üben, üben, üben...
*****s53 Mann
48 Beiträge
Themenersteller