Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett

*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Halskorsett
Nochmals Danke für eure Tipps und Hilfe hier für mein Bastelprojekt. Bin sehr zufrieden mit, vor allem das Rüschenkleben geht jetzt deutlich besser dank euch von der Hand.

Rüschen-Material ist 0,5 mm transp., welches auf ein 1 mm Halsband geklebt ist. Halsband hat eine leicht anatomische Halsform. Hatte zuvor Rüschen in 0,4mm gemacht, waren mir etwas soft. 0,5mm gibt ein besseren und stabileren Halt. Finde die Stärke besser für. Die Schleife ist mit einem Extraband und abnehmbar.
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Ein Kunstwerk! *wow*
Der Faltenwurf hat etwas sehr Bestechendes - wunderbar!
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******vine , dein Lob freut mich sehr.

Ja, habe ich beim Kleben auch gemerkt, etwas dickeres Latex scheint das Volumen besser zu halten, vor allem wenn noch mal eine Lage zusätzlich oben drauf drückt.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Sehr schön
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Das Aussehen, passt so gar nicht zum Gewicht und Steifheit, mag diesen Widerspruch. Danke @*********Zero .
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Ich kann nix zum Gewicht und Steifheit sagen aber mir gefällt es
Kanst ka Mal die Rückseite Posten dann kann man ggf die Steifheit erkennen
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Trägt sich angenehm, ein hohes Halskorsett mit Stäben ist restriktiver. Habe das Halsband schmal gehalten.
******iva Frau
282 Beiträge
Sieht wirklich toll aus *top*
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@******iva danke für dein Lob. Ich mag den viktorianische Look, schön und bizarr in einem Stück.
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Oh ja nun erkennt man das gut .....

Wirklich tolle Arbeit
***es Mann
265 Beiträge
Kompliment für das Endresultat und die Geduld und Fingerfertigkeit die in das Projekt geflossen seien müssen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.