Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Sextoys und Zoll19
Sommerzeit - Ferienzeit. Kann mir jemand mitteilen, ob Sextoys zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allmotex als Alternaive?

**********arius Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Allmotex als Alternaive?
Moin zusammen,
ich konnte über die Suche adhoc nichts finden, daher neuer Beitrag. Hat jemand schon Erfahrungen mit Allmotex gemacht. Sie scheinen ein europäischer reseller für bzw. von RR zu sein. Die Seite sieht mir aber noch nicht ganz so professionell aus, von daher bin ich etwas skeptisch. Ich möchte mir halt nur den Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer ersparen.

Danke für eure Hilfe vorab.
RJ
****020 Frau
8 Beiträge
Ich hab da zwar bisher noch nicht bestellt, mir aber die Seite angeschaut. Für mein Empfinden sieht die ganz gut aus *g* Also auf jeden Fall danke für den Hinweis.
*******hil Mann
91 Beiträge
Hab dort noch nicht bestellt, aber Bekannte von mir.
Die Preise gehen klar und wenn man viel zusammenlegt machen die Versandkosten von 40€ auch Sinn.

Ist ein seriöses Geschäft auf jeden Fall.

Meine im Kopf zu haben, dass man im günstigsten Fall bei knapp 20€/m kommt, was wesentlich günstiger ist als ne Bestellung in UK.
******tal Frau
1.117 Beiträge
Produktfotos wie RR. Meter 0,4 koster 14 Euro..klingt fair.
**********arius Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tal:
Produktfotos wie RR. Meter 0,4 koster 14 Euro..klingt fair.

Finde ich auch. 😁
Aber manchmal sind es ja genau die Angebote, bei denen man später nach seinem Geld fragt.
Ich probiere es mal aus und gebe ein Feedback
*******hil Mann
91 Beiträge
Achso, es ist alles Radical Rubber. Also die sind nur Reseller. Dachte, das wäre klar. *top2*
**********arius Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Feedback schulde ich noch:

Schnelle Abwicklung, Versand innerhalb weniger Tage und bewährte RR-Qualität.
Einziges Manko: der Versand erfolgt nicht wie bei RR selbst auf Rolle sondern gefaltet in Versandtaschen. Ich habe u.a. 5m Latex bestellt, das ist dann nicht ganz so cool. Habe das Latex dann auf meine übrigen leeren Rollen aufgerollt.
Allmotex hat sich auf anderen Plattformen auch erklärt, dass sie aus der Not und von RR selbst heraus geboren wurden, um die Belieferung in der EU mit Latex problemfrei gewährleisten zu können.
Fazit: Ich bestelle wieder 😉
*****ele Mann
294 Beiträge
Danke @**********arius für deine Zeilen. Werde dein Tipp demnächst nutzen. Guter Preis und keine Mindestmenge.
******337 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte auch einmal mein feedback zu allmotex geben. Ich habe 10m / 0,4mm Sonntags bestellt. Donnerstag drauf ist es angekommen. Alles bestens. Bei mir war es allerdings auf 2 Rollen aufgeteilt, 9m + 1m. Das war das einzig negative. Aber beide Rollen waren Radical Rubber. Und wenn man mehr bestellt fallen die 18€ Versandkosten meiner Meinung nach ja mehr und mehr in den Hintergrund bei den Preisen/m.
*****ele Mann
294 Beiträge
Nochmals Danke an @**********arius für dein Tipp.

Bin sehr zufrieden mit Allmotex. Sehr gute Kommunikation und topp verpackte schnelle und günstige Lieferung. Alles bestens. Habe schön deutlich lieblosere Bestellungen aus Deutschland bekommen (Knicke und Flecke für deutlich mehr Geld).

Hatte verschiedene Stärken und Farben bestellt. Bestellung lief über E-Mail, da auf der Internetseite nicht alle meine Wünsche zur Verfügung standen. Nach einer Woche hat sich Allmotex wie versprochen bei mir gemeldet und alles zum Verschicken da gehabt. Transparente Proforma Rechnung und genaues Lieferdatum. Mit bisschen Geduld ist die Auswahl wie bei Radical Rubber ohne leidigen Zoll, Mindesmenge und Gebühren. Hatte als Exot 0,5mm türkis mit bei.
*******sMyf Mann
112 Beiträge
Ich habe am Wochenende auch ein paar Meter bestellt, per Mail wurde u.a. eine andere Stärken angefragt,
diese wurde am Sonntag also sehr zeitnah und sehr nett beantwortet.

Bin gespannt wie es klappt aber wenn auch andere (auf der Page nicht direkt gezeigte farben) sachen lieferbar sind werd ich da weiter bestellen.

Es sei denn ich stell mich wieder erwarten mit kleben so dumm an das ich es wieder aufgebe .-)
*****s53 Mann
48 Beiträge
Ich habe gerade sehr gute Erfahrungen mit Allmotex gemacht.
problemlose, schnelle Kommunikation
faire Versandkosten
Echt guter Meterpreis
super gut auf Rolle verpackt, ohne Knicke
*******sMyf Mann
112 Beiträge
Rollen bekommt man ggf in Kopierläden falls das latex so verschickt wurde.
Ich hab mir eine von einem Plotter geben lassen
Die ist gut für diesen Zweck geeignet

Allmotex ist auf jeden Fall ein super Tip
Meine Erfahrungen sind durchwegs gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.