Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
zum Thema
Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?347
Vier Millionen Mitglieder. Viele davon sind schon seit Jahren, wenige…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebenähte wieder lösen

*****_LX Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Klebenähte wieder lösen
Ein Tipp zum Lösen von Klebenähten, den ich selber gerne schon früher gehabt hätte:

Die Nähte anföhnen, dann lassen sie sich tatsächlich überraschend einfach wieder lösen.
Deutlich leichter und ohne Einreißen als die bisherigen Versuche mit Reinigungsbenzin.

Über die Forensuche bin ich irgendwann darauf gekommen, dass der Tipp hier schon mal gegeben wurde. Weil man unter das Thema aber keine neuen Beiträge mehr hinzufügen kann und der Tipp so gut funktioniert hat, wollte ich einfach gerne noch mal darauf hinweisen, weil es ja doch für die Selberbastler immer wieder mal etwas zu lösen gibt.
******337 Mann
6 Beiträge
Danke für den Tip, ich hab bisher auch immer mit Waschbenzin rumgehampelt. Mir ist zwar nie etwas eingerissen oä. aber es ist halt super nervig und doch ein bisschen sauerei.
****an Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Themen werden nach 6 Monaten geschlossen (leider). Gerne anschreiben, dann können wir diese wieder öffnen *g*

Fön und Waschbenzin kombiniert geht auch super.
*****axx Paar
281 Beiträge
Tipps angenommen und zunächst an "alten" Nähten ausprobiert. Funktioniert wirklich gut. Bin begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.