Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzanzug

*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ganzanzug
Möchte mal wieder ein Bastelprojekt von mir vorstellen.

Idee stammt von einer alten Illustration von dem Fetish-Illustrator TOM.

Er zeichnete in den späten 70er und 80er Jahren für verschiedene Magazine, illustrierte Bücher und für die Kataloge der Firma Lampe. Ist gegenüber Stanton oder Eneg recht unbekannt geblieben, was ich persönlich schade finde. Ich mag seine Arbeiten sehr.

Material ist 0,5 mm Radical Rubber Türkis und Schwarz. Überrascht hat mich der Materialverbrauch, 5 m türkis und 1m schwarz mit jeweils so einen halben Meter Rest. Hatte zwischendrin echt Zweifel. Da lagen viele, riesige Trapeze auf dem Klebetisch, die sogar kein Sinn ergaben.
**********npaar Paar
58 Beiträge
Schönes Stück, wie schaut das angezogen aus mit den falten ? Wie oder was hast du an dem Kragen ? Grund Möglichkeit rein zu kommen ?
*******atex Mann
212 Beiträge
Sehr schön 😊
Wie sehr ist es gerafft?
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@**********npaar wenn ich ein vorzeigbares Foto angezogen habe, stelle ich es für euch hier ein. Mein erster Eindruck beim Probeanziehen war ungewohnt. Weicht vom bisherigen Anzügen und Sehgewohnheiten irgendwie ab. Was meint ihr mit dem Kragen, ist ein sehr hoher und enger Kragen in anatomischer Form. Anzug hat Rückenreißer bis zur Taille.

@**********Latex hatte da 2 Probewaden gebastelt, hatte mich dann für Umfang x 1,8 und Länge x 1,2 entschieden. Die Rüschenraffung mit Faktor 3 war mir zu viel.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Du hast Recht, schaut mein dein Werk an, wird man sofort an Tom erinnert.
Ich liebe diese Bücher und besonders die Zeichnungen *herz2*
Das war damals einer der Gründe um ein Latexfeti zu werden *zwinker*
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es eher umgekehrt, @*******rkus . Ich wusste das etwas anders mit mir ist als junger Mensch, sein erstes Buch was mir in die Hände fiel, gab der nebulösen Sache in meinen Kopf erst den festen Namen. Das war wie ein heller Blitz. Seine Zeichnungen und Text waren eine Erweckungsbibel für mich. Da gab es jemanden, der ganz genauso fühlte und ich war nicht mehr allein damit. Das war echt befreiend.
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Einfach nur WOW , sieht total umwerfend aus
Profilbild
****ber
1 Beitrag
Danke fürs Teilen deines projekts! Es ist spannend, dass du dich von einem eher unbekannten, aber bedeutenden Künstler hast leiten lassen. Deine Materialwahl von 0,5 mm Türkis und Schwarz und der hohe Verbrauch zeigen deine Sorgfalt und Hingabe *zwinker* Trotz Herausforderungen und Zweifeln hast du durchgehalten, was wirklich beeindruckend ist. - Super!
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********ig275 und @****ber. Ja, Kleidung mit emotionaler Bindung ist selten geworden *g*
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Und hier der Anzug mal angezogen.
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Ist schon sehr sehr gelungen und klasse, kann man nur gratulieren! Würdest die Faktoren wieder so wählen? Und vor allem bezogen worauf, Körpermaß direkt?
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Der Maß für den Umfang von x 1,8 und Länge x 1,2 für den türkisen Latex kommen vom Körperumfang an der Stelle. Bei der Länge habe ich Mitte des schwarzen Bandes bis zum nächsten Band gemessen und dann um 1,2 verlängert. Was meinst du mit wieder wählen? Kommt halt immer auf das gewünschte Ergebnis und Materialmenge an. Weniger wirkt es schlanker, mehr, wirkt es halt mehr wie Michelin Mann. Ich mag es so, nicht zu viel und nicht zu wenig, um Kontrast zum engen schwarz zu haben. Für aus der Hüfte ohne Vorlage geschossen und keine Schneiderlehre bin ich echt zufrieden. Hatte zwischendrin und am Ende echte Zweifel.
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Also hast Du das Maß mal 1,8 auf Maß mal 1,2 gerafft, richtig?
*****ele Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Genau @*********ig275 , witzigerweise war das Kleben bald schneller, wie das Ausrechnen der Knicke und Abstände um wieder auf Körperumfang zu kommen. Du klingst sehr interessiert, vergesse die Reduktion nicht, dass es schön passt. Ich habe - 5%.
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Danke Dir, ich suche Anregungen , auch in Bezug auf Vorgehensweisen
*******rkus Mann
430 Beiträge
Wirklich sehr gut gelungen.
Das hast du wieder super hinbekommen.
Großer Respekt *anbet*
*****s53 Mann
48 Beiträge
Cool.
Sieht wirklich gelungen aus.
Und getragen ein Hammerteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.