Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resteverwertung

*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Resteverwertung
Hatte noch Rest 0,5 mm türkis Latex, eine zu schöne Farbe, um für immer auf der Resterolle zu enden.

Schnittmuster kam von einer Kapuze, die ich wie beim vorherigen Anzug um den selben Faktor gerafft habe.

Schwarze Teile sind 3 Lagen Latex verklebt, 0,5 mm schwarz, 0,8 transp und nochmal 0,5 mm schwarz. also Gesamte Dicke 1,8 mm.

Beim Bahnen verkleben war ich immer unzufrieden, zu unruhig und zu viele Lufteinschlüsse. Hatte bei Instagram ein Video gesehen mit anderer Technik.

Hatte vorher immer große Bahnen geklebt und dann alle Teile daraus geschnitten, die Verklebung war stellenweise unsauber und unruhig. Hatte dann immer viel Abfall. Die Dame im Video hat das dickere schon ausgeschnittene Stück auf eine 1m Bahn gleiten lassen und sofort mit einer breiten Rolle langsam ohne Druck aufgerollt. Das Ergebnis war so deutlich blasenfreier. Dadurch, dass es nur ein schmaler Streifen war, konnte ich kleine Bereiche nochmal lösen und die letzten Luftblasen ausstreichen. Bei transp. auf schwarz sah man das gut.

Wieder was gelernt und zufrieden mit dem Ergebnis.
*****Yan Mann
216 Beiträge
Tolle Idee und echt schick.
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****Yan , ja ist schick geworden, hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht, war mehr der Restewertung geschuldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.