Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Haube

*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbare Haube
Habe jetzt mal angefangen, mich mit aufblasbarer Kleidung zu befassen. Keine Ahnung wieso, fasziniert mich seit meiner Jugend. Hatte mich in einem ersten Versuch an aufblasbaren Fäustlingen gewagt und waren gut geworden. Bisschen andere Verarbeitung zu normaler Kleidung.

Haube ist aus 0,8mm transp. Latex Außenhaut. Innteil ist 0,4mm transp. Latex. Das Innenteil ist körpernah geschnitten, Außenteil deutlich größer, nur die Klebenähte die sich berühren haben die selben Kurvenmasse.

Das Ventil wird nur eingeschraubt, habe Innen zwei zusätzliche Platten eingeklebt, schließen den Ventilmetallfuß ein. Will Kontakt zur Innenmaske vermeiden. Zu Verfärbungen kann ich noch nicht sagen. Habe hier noch ein Autoventil mit Gummifuß zum einkleben, aber die Variante hier ist kürzer, unauffälliger und schneller eingebaut. Gefällt mir besser.

Alles dicht und man kann ordentlich Druck aufbauen.
**********npaar Paar
58 Beiträge
Und das in Kombination mit einer Gasmaske, herrlich *smile*
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ah, Fetishleute können gut visualisieren. @**********npaar . Das war mein Nutzungsgedanke, habe eine aufblasbare Gasmaske, hat aber nie so recht gepasst, da hat die Spinne gefehlt, und eben nicht austauschbar.

Ich wollte die eierlegende Wollmichsau, das Problem sind die unterschiedlichen Haubenausschnitte. S10 ist bisschen eng, nur Haube geht ganz, bisschen weit, aber nur 1cm, die NVA Schnuffi passt sehr gut. Ich bin zufrieden mit.
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Sehr schöne Idee.
Wie ist es mit dem Deprivation Effekt? Was kann man durch das Material noch hören?
Liebe Grüße
Miss D.
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine ich habe eine ähnliche Kugelmaske von StudioGum und beim EFM 2h damit durch das Hotel gelaufen, man hört noch recht gut. Dumpfer und leiser. Wie bei normalen Masken auch, wo man auf einer Party Gespräche schlechter versteht, wie ohne Maske.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.