Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Kugelmaske

*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbare Kugelmaske
Habe mich mal an einer Kugelmaske probiert. Bin zufrieden mit Aussehen und Größe.

Außenhaut ist 0,8 mm, Innenhaut 0,5 mm. Schnittmuster kam von einem Stoffball. Am Hals ist ein Reißverschluss zum Verbinden mit einem aufblasbaren Anzug. Augen- und Mundöffnung habe ich mit einer schmalen Nut versehen. So kann ich verschiedene Verschlüsse in die Öffnungen einsetzen, oder auch ganz offen lassen.
*******nny Paar
34 Beiträge
*top*
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******nny, da passt euer gelber Kugelemoji perfekt zum Foto. 😊
**********npaar Paar
58 Beiträge
Schaut mega aus , wie hast du die innen Maske gestaltet ?
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
@**********npaar zugegeben ist das hier die zweite Version. Die Erste habe ich nach dem ersten aufblasen gleich wieder zertrennt. Die Innenmasken hier ist die selbe Form wie die Außenmaske. Beim Vorgänger hatte ich den Konstruktionsfehler die Innenmaske als enge Maske zu kleben. Habe dann natürlich merken müssen, dass die Innenform durch die Verbindungen mit der Außenform massiv die Form bestimmt. War ein deformiertes Ding. Jetzt bestimmt die Außenform, dadurch das 0,8 sich nicht dehnt die endgültige Form. Die Innere gleichgroße Kugel wird durch die Luft um den kleineren Kopf gepresst.
*******rkus Mann
427 Beiträge
Wie schon so oft ... ein gelungenes und beeindruckendes Werk *bravo*
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
und ich freue mich immer aufs neue über dein Lob @*******rkus
*******rkus Mann
427 Beiträge
und ich mich über deine Projekte *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.