Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenhemd

*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Herrenhemd
Herbstzeit ist Bastelzeit.

Hemd ist aus 0,4 mm transparent Lilac von Radical Rubber. Kragen und Handgelenkrüschen sind abnehmbar. Hatte zwischendrin Zweifel, ob es nicht zu viel am Hemd wird. Inspiration kam von einem Kleid von Taylor Swift. Was man dem Hemd nicht ansieht, ist das Gewicht. Sind 3,5 m x 1m Latex. Rüschen habe in 3 separaten Streifen aufgeklebt, um die Kurven kleben zu können. Hatte mit einem zusammengeklebten Teststück vor Beginn versucht. Durch die Menge der Schichten wurde der Rüschenstreifen aber steif und lies sich nicht mehr biegen. Schwierigste Arbeit war am Ende die letzten Rüschen aufzusetzen, da man das Hemd nicht mehr auf dem Tisch ausbreiten konnte und immer weniger Platz hatte.
*******rkus Mann
427 Beiträge
*bravo* genial geworden *love3*
******max Mann
23 Beiträge
Respekt, eine Menge Arbeit und toll geworden.
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
@******max stimmt, so bisher mein längstes Projekt, aber auch schöner Lohn es dann lange Zeit tragen zu können.
*****_LX Frau
58 Beiträge
Was für ein wahnsinnig tolles Teil!
Einfach ein hammer Unikat mal wieder von dir!
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_LX ja bin sehr zufrieden, von der Idee im Kopf bis zum fertigen Stück ist ja immer eine spannende Sache. Ist ein schönes Gefühl , wenn sich die Mühe gelohnt hat. Deine Wortwahl passt, ein Unikat, hatte mir zwar immer wieder geschworen keine Rüschen mehr, aber nach einer gewissen Abklingzeit fängt man doch wieder an mit knickern. Hier ist mir am Ende aber echt die Lust fast vergangen, wenn der Tisch nur voll ist mit so Gummischlangen und keine Hemd in Sicht. Ende gut alles gut.
****Lax Mann
33 Beiträge
Meinen Respekt! Was für eine präzise Arbeit.
*********today Paar
38 Beiträge
Also das ist ja ein Hingucker. Ihr beiden zusammen werdet bestimmt umwerfend aussehen *fernglas*
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********today, freut mich euer Lob. Ja stimmt, da ist Monate lang wenig los im Latexnähzirkel und dann kommen wie auf Absprache die Partnerlookbasteleien. Gibt lustige Zufälle.
*******sMyf Mann
112 Beiträge
Mir gefallen die Arbeiten mit Rüschen irgendwie, sehr cool.

@*****_LX und du haben vermutlich einen internen Wettbewerb ausgerufen *dafuer*
*****ele Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******sMyf , ja stimmt, erstaunlich, wie so eine kleine Rüschenreihe Sachen aufwertet. Die Extraarbeit lohnt sich. Kein Wettbewerb, gemeinsame Botschafter eines wichtigen gesellschaftlichen Themas *g* "mehr Rüschen überall".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.