Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Welcher Bodenpranger ist besser? Eviltoys vs. Stylefetish2
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Bodenpranger u d fragen 7 s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylefetish oder EvilToys

*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
Stylefetish oder EvilToys
Wer sich für BDSM interessiert, kennt die beiden Anbieter mit fast identischer Bauart und Sortiment.

Für welchen entscheidet Ihr Euch und warum?

Wir haben bislang gute Erfahrungen mit EvilToys gemacht, auch weil Bochum näher an uns dran ist und ich den Betrieb besuchen durfte, damals noch ohne Showroom. Eine ordentlich aufgeräumte Werkstatt, guter Service, Beratung und exakte Lieferung haben überzeugt. Kundendienst im Anschluss und Sonderwunscherfüllung waren danach immer wieder ein Grund wieder bei EvilToys zu ordern.

Gruß
Miss D.
Resurrection Gynstuhl mit Fickmaschine von EvilToys
********ysal Paar
50 Beiträge
Wir kennen bisher nur StyleFetish, haben also (leider) keinen Vergleich. *nein*
Habe beides und bin von StyleFetish nicht mehr sehr überzeugt.

Reklamierte Fehler in der Pulverbeschichtung wurden mit 'durch den Kunden hinzunehmen' abgetan. Es sind teilweise sehr scharfe Pickel an denen man schnell mal das Latex aufschneidet. Die Strafbox hat einen 'innenliegenden' 230 Volt!!! Ventilator mit offen liegenden Kabeln. Hier stößt man sich den Kopf und 230 Volt gehören da schon gar nicht rein sondern 12 Volt. Ebenfalls reklamiert und bis heute keine Antwort. Ergo: NIE WIEDER STYLEFETISH!!!

Von EvilToys habe ich bisher nur klein Möbel und auch hier konnte man schon mehr Masse als Klasse erkennen.

Von allen beiden erwarte ich mehr in Sachen Qualität da die Möbel nicht gerade die billigsten sind. Auch der Service ist mehr als dürftig, sei denn man richtet seine Wohnung ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.