Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch Bonn - Bonn (30.07.2022)

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch Bonn - Bonn (30.07.2022)
Zwangloses Treffen zum Thema Latex
Auch im Juli geht es weiter mit den Stammtischen im Bonner Ennertbräu.

Angesprochen fühlen darf sich wie immer jeder, der sich gerne in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten über die vielfältigen Themen in unserem Bereich unterhalten möchte. Neulinge dürfen sich gerne überwinden. Hier beißt keiner und man ist schnell integriert. Dafür sorgt die Gesunde Mischung der bisherigen Teilnehmer aus jung und alt, erfahren und unerfahren.

Latex Stammtisch Bonn
Zwangloses Treffen zum Thema Latex

Bonn, Nordrhein-Westfalen
30.07.2022

Latex Stammtisch Bonn

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Einladung zum Stammtisch
Der Event steht jetzt eine Woche im Kalender. Fühlt Euch herzlich eingeladen uns am 30.Juli zu besuchen.
*******elt Paar
716 Beiträge
Bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe und werde es vermutlich spontan entscheiden müssen, daher habe ich mich noch nicht angemeldet.
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche geht es wieder los. Wird wohl wieder angenehm warm und ein Platz im Biergarten ist uns sicher. Wenn ihr kommen wollt, dann tragt euch bitte ein oder schickt eine PM, damit wir nicht zu viel/zu wenig Platz im Ennert reservieren.
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen voller ist es schon geworden. Schön, dass sich einige noch entschieden haben sich die Zeit zu nehmen. Für Samstag sind 24° und Sonne vorhergesagt - also ideales Biergartenwetter und nicht zu heiß um zumindest einen Hauch von Latex auf der Haut zu tragen. Wir freuen uns. Und wer noch kommen möchte - bitte bald eintragen, damit ich im Ennert genug Plätze reservieren kann.
****ra Mann
349 Beiträge
Der „Hauch von Latex“ wird wohl auch Zuviel sein. Vielleicht Unterwäsche.
😉
*******BDSM Mann
112 Beiträge
Hallo,
vielen Dank nochmals für die Aufnahme in die Gruppe. Allerdings kann ich am Samstag nicht dabei sein... Bin stattdessen in München beim Geheimen Garten von SubRosaDictum 🙂
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen in Bonn!
****ra Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen!
Falls jemand aus Koblenz oder zwischen Koblenz und Bonn zum Stammi kommen will und eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich würde diese anbieten.

Latexbussis
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

Danke an alle Teilnehmer für den kurzweiligen und amüsanten Abend.
Wenn auch ein wenig holprig und chaotisch vom Service, so doch durch Euch wieder eine unterhaltsame und lohnenswerte Sache!

Das Treffen im August fällt aus, wir sehen uns hoffentlich im September, fit und gesund.

Herzliche Grüße *wink*
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Es war wieder eine tolle Runde und sehr unterhaltsam.
Ich wünsche allen noch eine gute Zeit und schönen Urlaub. *sonne* *wink*
*******hiny Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend!-
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
****ra Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen!

Da reihe ich mich doch gerne ein. Schönen Urlaub wünsche ich allen!

Latexbussis
Wolly
*******BDSM Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht beim Stammtisch dabei war, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ich bin bereits dabei: nach der SubRosaDictum Party vergangene Nacht bin ich von München weiter in die Schweiz gefahren und verbringe hier noch ein paar Urlaubstage.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.