Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch Bonn - Bonn (17.12.2022)

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch Bonn - Bonn (17.12.2022)
Zwangloses Treffen zum Thema Latex
Ein letztes Mal bekommt ihr die Info von mir. Danach kümmern sich Rubber_Alien (LZ) und Latexation um die Termine und Eure Anliegen:

Am 17. Dezember machen wir den letzten Stammtisch - für dieses Jahr und mit dem alten Orgateam. Ab 19 Uhr zelebrieren wir im Ennert die Übergabe und trinken auf das neue Team.

Wir freuen uns, dass ihr uns 6 Jahre die Treue gehalten habt. Wir hatten das Glück neben den alten Hasen auch so unendlich viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen - jung wie auch alt. Es mussten nicht immer solche Mega-Events wie zu Weihnachten 2019 sein - fast 100 Leute zu organisieren war nicht immer einfach - aber es war immer schön wenn es voll war. Wäre schön, wenn sich auch diesmal zu Weihnachten wieder zahlreiche Gäste zum Jahresausklang finden.

Wir sehen uns natürlich auch in den kommenden Jahren monatlich wieder, wir beschränken uns dann aber auf die Rolle des "einfachen" Gastes.

Angesprochen fühlen darf sich wie immer jeder, der sich gerne in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten über die vielfältigen Themen in unserem Bereich unterhalten möchte. Neulinge dürfen sich gerne überwinden. Hier beißt keiner und man ist schnell integriert. Dafür sorgt die Gesunde Mischung der bisherigen Teilnehmer aus jung und alt, erfahren und unerfahren.

Latex Stammtisch Bonn
Zwangloses Treffen zum Thema Latex

Bonn, Nordrhein-Westfalen
17.12.2022

Latex Stammtisch Bonn

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist eingetragen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
*******elt Paar
716 Beiträge
An dieser Stelle ein riesiges Danke an euch und das Orga-Team für eure Arbeit, Leidenschaft und tolle Abende!
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Ein letztes Mal schieben wir den Thread noch mal an, denn am Samstag Abend um 19 Uhr geht es schon los. Wer noch kommen mag, meldet sich gerne an. Wir freuen uns.
*******bber Frau
92 Beiträge
Ich freu mich auch. Mal ein neuer Stammtisch kennenlernen
*******_boy Mann
11 Beiträge
Ich würde auch gerne wieder kommen und eine Mitfahrgelegenheit aus Köln anbieten.
Bis morgen. *g*
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - dann haben wir schon 24 Anmeldungen.
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle Besucher. 22 waren wir zum Schluss. Ein schöner und geselliger Ausklang eines turbulenten Jahres.

Wir verabschieden uns hiermit auch aus der Stammtischleitung und übergeben an unsere Nachfolger. Es war uns ein Fest Euch die letzten 6 Jahre begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

Im neuen Jahr sehen wir uns dann hoffentlich wieder.
*******hiny Mann
37 Beiträge
Es war wie immer ein toller Abend mit interessanten Begegnungen und Gesprächen.
Vielen lieben Dank nochmals an euch, ihr ward immer wundervolle Gastgeber!
*******bber Frau
92 Beiträge
Es war ein schönen Stammi, hab einige Gesichter gesehen und neue Geknüpft. Komme gerne wieder.
Da nehm ich die weite Anreise sehr gerne in Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.