Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch in Bonn - Bonn (28.04.2023)

*******ion Mann
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex Stammtisch in Bonn - Bonn (28.04.2023)
Der Latex Stammtisch in Bonn lädt wieder zum gemütlichen Beisammen sein ein.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der sich gerne in entspannter Atmosphäre mit uns über die vielfältigen Themen bezüglich Latex unterhalten möchte.
Neulingen kann ich diese Gruppe sehr empfehlen! Gleichgesinnte kennenzulernen, besonders auch die "Menschen hinter dem Fetisch", ist sehr interessant. Dazu braucht der Umgang mit Latex ebenfalls etwas Erfahrung, die wir gerne weitergeben. Wir beißen nicht, überwindet euch.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte, jedoch häufig in einem separaten Bereich. Daher sollte sich der Gebrauch von Latexkleidung auf ein (!) alltagstaugliches Teil beschränken! Eine Hose, ein Shirt oder ein Korsett zur normalen Kleidung sind aber in der Regel völlig problemlos. Bitte aber aus Rücksichtnahme auf andere Gäste nicht komplett in Latex erscheinen.
Bitte beachten: Bei dem Stammtisch handelt es sich nicht um eine Swinger-Veranstaltung oder gar eine Kontaktbörse.
Wem es also nicht um Erfahrungsaustausch und/oder Netzwerken geht, der sollte sich die Anmeldung besser sparen.

Der Stammtisch hier aus dem Joyclub trifft sich gleichzeitig mit Mitgliedern aus dem Latex Stammtisch aus der Latexzentrale.

Wir freuen uns auf euch!

Latex Stammtisch in Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
28.04.2023

Latex Stammtisch in Bonn

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Party-Wochenende Bonn und Rheinbach
Für alle geneigten Partybesucher im Kreis, oder die eine Anreise planen.
Am 29.04.2023 ist eine Latexparty im "Ares" Rheinbach und vielleicht lohnt sich ja ein Partywochenende, mit Stammtischbesuch am 28.04.23 den Freitag vorher?

LG
Mistress Divine
Ares Rheinbach, vor dem Umbau
Ares Spotlight
****ra Mann
349 Beiträge
Ich möchte mich schonmal als Teilnehmer am Stammtisch anmelden.
*******vine Paar
1.780 Beiträge
@****ra Dann am besten auf den Link zum Event gehen und eintragen *zwinker*
****ra Mann
349 Beiträge
Danke schön!
Habe ich gemacht
******nse Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen, eventuell suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln.
******nse Frau
107 Beiträge
Muss leider für heute absagen, liege flach *snief*
*******ion Mann
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, mich hat sehr gefreut, dass so viele da waren - Dankeschön *g*

Ich wollte an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass ihr bitte Teilnehmer mit denen Ihr gesprochen habt als "persönlich bekannt" markieren könnt, wenn das 5 Leute machen bekommt die Person einen grünen Haken an das Profil und ist sozusagen wie in der LZ "Real" - da wir nun wieder mehrere neue Teilnehmer da haben *g*

Im Mai haben wir wegen den Pfingsttagen leider keinen Termin gefunden.
Den neuen Termin am 03.06. trage ich gleich ein und werde mich nochmal melden wenn er freigeschaltet ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.