Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-only-Party München - Kirchheim bei München (25.05.2024)

******kin Mann
38 Beiträge
@****rn
Danke Dir für das Angebot, aber im Moment habe ich noch keine Ahnung, wann ich losfahre.
*******ave Mann
146 Beiträge
Hallo,
Ich liege mit irren Kopfschmerzen danieder und werde heute nicht zur Party kommen (können).
Euch allen einen schönen Abend und feiert schön.
Arno
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Photos, Change of plan,
Es gefällt mir Doch nicht den Link zu den Bildern mit Gesicht öffentlich zu verteilen. Dachte ich kann alle die vor der Kamera standen anhand der Teilnehmerliste und Profilbilder identifizieren, falsch gedacht.

Bitte alle die vor der Kamera Standen, eine kurze Clubmail an mich dann kann ich die Bilder, mit einer Erstbearbeitung verteilen

Beim nächsten Event gibt es wieder eine Liste
*****Gum Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besten Dank
Liebe Gummifreunde, liebe Gäste der Party,

ein herzliches Danksschön, dass Ihr so zahlreich gekommen seid und dass die, die leider erkrankt sind, sich abgemeldet haben und wir somit Bescheid wussten. Den Erkrankten wünschen wir eine schnelle Genesung.

Es war ein toller Abend und es war schön, neue Gesichter zu begrüßen, positives Feedback zu erhalten und einfach eine tolle Zeit gehabt zu haben.

Der nächste Termin steht, Samstag 27. Juli, diesmal mit Grill und der Event wird bald hier eingestellt, für die Anmeldungen.

Auch der Abschluß auf der BoundCon mit Rundgang und kleinem Stammtisch war eine runde Sache und auch hier wurden neue Gesichter begrüßt.

Beste Gummigrüße MajorGum und das Orgteam
****oto Mann
2 Beiträge
Zitat von ****hi:
Photos, Change of plan,
Es gefällt mir Doch nicht den Link zu den Bildern mit Gesicht öffentlich zu verteilen. Dachte ich kann alle die vor der Kamera standen anhand der Teilnehmerliste und Profilbilder identifizieren, falsch gedacht.

Bitte alle die vor der Kamera Standen, eine kurze Clubmail an mich dann kann ich die Bilder, mit einer Erstbearbeitung verteilen

Beim nächsten Event gibt es wieder eine Liste

Ich hab leider kein Premium Account und kann keine Clubmail schreiben. Würde trotzdem gern meine Fotos sehen. Was tun?
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
So, Danke an alle Beteiligten, angefangen mit Kay, aka LatexASC, für die Kommunikation mit dem Betreiber und der Abstimmung der Veranstaltung. Dann an all die glänzenden Wesen, die sich trotz Verzögerung und späten Start vor die Kamera getraut haben.

Bilder, bzw. Downloadlink habe ich verschickt, das ein oder andere Photo taucht bestimmt auf, auch auf meinen Profil, wer fehlt, einfach melden.

Dann noch eine bitte, mir fehlt ein Kontakt und Kontaktdaten der Dame im weißen Latex mit der teil-getönten runden Brille

In diesem Sinne
Nach der Party ist vor der Party

PS
mehr Bilder von mir
Oboshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.