Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Termine & Veranstaltungen
Latexpott Stammtisch – Gruppen-Forum
Latexpott Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Latexpott Stammtisch
Fetisch
–
103 Mitglieder
Latexpott Stammtisch
Fetisch
–
103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Forum Suche
Latexpott Stammtisch Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 18.12.2022: etwas weihnachtliches?
*******elt schrieb:
11
Unser Stammtisch im Dezember ist kurz vor Weihnachten. Wenn ihr Lust habt, organisieren wir eine Kleinigkeit. Latex Wichteln, schmücken jemanden in Latex als Weihnachtsbaum,...
*******elt schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ganz lieben Dank! Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage. Wir sehen uns 2023!
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 24.04.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
6
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Wenn Corona uns lässt ist das dann schon unser dritter Stammtisch. Wer kommt von euch alles? Hat jemand Wünsche oder Ideen für die Abendgestaltung? Was bringt ihr zu Essen mit?
*******elt schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Ein riesen Dankeschön an @**********g_NRW für das mitbringen des Flaschenzuges. @****g73 hat ihn sehr genossen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 28.08.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
1
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Wer kommt von euch alles? Hat jemand von euch einen Wunsch oder eine Idee für die Abendgestaltung? Bringt ihr etwas zum Essen mit?
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 24.07.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
1
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Wer kommt von euch alles? Hat jemand von euch einen Wunsch oder eine Idee für die Abendgestaltung? Bringt ihr etwas zum Essen mit?
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 19.06.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 27.03.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
13
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Wer kommt von euch alles? Hat jemand von euch einen Wunsch oder eine Idee für die Abendgestaltung? Was bringt ihr zum Essen mit?
*******elt schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Es war großartig mit euch 😊
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 27.02.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
11
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Ich bin schon sehr gespannt euch persönlich kennen zu lernen. Ein wenig nervös bin ich allerdings auch. Das wird ja schließlich der erste Stammtisch, den ich ausrichte.
*******elt schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Mit der Pizza ist eine gute Idee für den ersten Stammtisch. Danke für Dein Feedback!
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 22.05.2022 *Vorglühthread*
*******elt schrieb:
3
Hier können wir uns schon vorab auf den Stammtisch einstimmen. Wer kommt von euch alles? Hat jemand Wünsche oder Ideen für die Abendgestaltung? Was bringt ihr zu Essen mit?
*******elt schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja super! Freut mich sehr! Deine Anmeldung schalte ich dann besonders gerne frei! Der Termin für den 22.
Nur für Mitglieder
Es wird der x. Sonntag im Monat
*******elt schrieb:
3
Nach Abgleich mit der Villa Herzblut, wird es entweder der 3. oder 4. Sonntag im Monat werden. Welcher passt euch besser?
*******elt schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Es ist ja ein ganz knappes Rennen. Die Umfrage läuft nur noch bis zum 9.1. Wenn beide Termine passen, wählt gerne beide an.
Nur für Mitglieder
Welcher Wochentag passt euch am besten?
*******elt schrieb:
10
Ich persönliche würde den Sonntag Nachmittag bevorzugen. Bin aber auch offen für andere Wochentage. Starten würde ich mit einem Intervall von 1x im Monat.
******ack schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir würden uns auch Sonntagstermine wünschen - war “damals” in der Villa Herzblut auch schon toll!