Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Laufen – Gruppen-Forum
Laufen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
#stayathomemarathon
Moonlight-Run 2019
Archiv Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Laufen Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dein sportlicher Jahresrückblick....
Gast schrieb:
39
In einem "besonderen Jahr"... Für viele lebt das "Hobby", die Passion LAUFEN gerade durch die Wettkämpfe... Die Ernte des Trainings "einlaufen"... nun fiel dieses Jahr, so manches Highlight aus...
****ile schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Auch von mir noch ein Kurzer Jahresrückblick...
Nur für Mitglieder
Gruppen-Challenge 2020 (2)
*********ciale schrieb:
21
Super, der erste Thread ist voll! Ich bin begeistert, wie aktiv diese Gruppe ist, und eröffne deshalb hier den zweiten Thread zum Thema, da ich gern auch noch meinen Teil zum Dezember beitragen möchte! Also: Her mit Euren Dezember-Laufleistungen!
******e01 schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Auch hier noch mein Beitrag, Ziel für 12/2020 erreicht und sau cool war es!
(Virtueller) Silvesterlauf 2020
******ter schrieb:
70
Nachdem Corona uns in diesem Jahr viele Möglichkeiten genommen hat unsererLiebe zu frönen, haben Luxusproblem und ich uns entschlossen, mit Euch einen virtuellen Silvesterlauf zu veranstalten.
***ke schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir, vielen Dank allen Läufer*innen fürs mitmachen und @******ter für die tolle Idee!
Nur für Mitglieder
Hallux OP
********in84 schrieb:
18
Ihr Lieben, hat noch jemand mit einem Hallux Probleme? Ich denke mein Fuß müsste operiert werden, ich habe leider im Vorderfuß ständig Entzündungen.
*****hen schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sich irgendetwas zwischen die Zehen zu stecken ist reine Geldverschwendung und macht das Problem nur noch deutlicher.
Falls es hier Triathlon-affine gibt...
Gast schrieb:
13
Vom Feinsten!
*******b70 schrieb am 7. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin auf jeden Fall für Duisburg und Ratingen gemeldet.
Nur für Mitglieder
Konkretes Training
********h_ER schrieb:
11
Ausgangspunkt: Seit 4/2020 laufe ich. Ziel: regelmäßiges Training. Fitness aufbauen und verbessern. Umsetzung bisher: im Idealfall eine tägliche Laufeinheit. Zunächst hatte ich mir vorgenommen mindestens 4km, mindestens 20 Minuten.
*********1980 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Hi, Hier steht ja schon ne ganze Menge und du hast bestimmt einiges mitgenommen. Vielleicht kann ich ja noch etwas ergänzen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Lieblingsstrecken
Gast schrieb:
5
Guten Abend Zusammen! Mich würde interessieren wie Euere Lieblingsstrecken aussehen bzw. wo die sind. Nachdem wir ja alle bunt verteilt sind, könnten wir hier ja GastLaufstrecken weitergeben.
Gast schrieb am 11. Oktober 2020
Es gibt immer ein interessantes Bild, wenn man am Unterbacher See laufen geht. 🍆😉
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. September 2020
Schmerzen beim Laufen
Gast schrieb:
39
Ich laufe regelmäßig so um die 10 km. Seit kurzem hab ich aber Schmerzen im rechten Bein an der rechten Seite und oberhalb der Wade. Fühlt sich ein wenig so an, als könnten es Sehnen sein.
******d69 schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
ich habe bei zunehmenden Training zur Vorbereitung auf einen Halbmarathon immer wieder Probleme mit der Wade und am Anfang auch mit Salben usw.
Nur für Mitglieder
Wie platt nach einem Lauf?
********h_ER schrieb:
25
Ok. Ohne regelmäßiges Training ist jede überdurchschnittliche Betätigung herausfordernd. Das hat mir schon klar. Seit 4 Monaten laufe ich fast täglich. So 5 bis 7 km.
*******ain schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich laufe alle zwei Tage damit die Muskeln Zeit haben sich zu erholen. Ein tägliches Training bringt nicht viel außer das man sich schneller verletzt.
Nur für Mitglieder
Haldenlauf im Ruhrgebiet
*******rmen schrieb:
4
Ich bin mehrmal die Woche im Ruhrgebiet auf den Halden unterwegs. Vielleicht kann man hier sich zu einer kleinen, gemischten Läufer Runde zusammen schliessen.
*******rmen schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Schön zu hören das ich nicht der einzige Rundenläufer dort bin. War jedoch heute ausnahmsweise nicht auf der Halde.
Nur für Mitglieder
Puls beim Laufen
********h_ER schrieb:
28
Regelmäßig laufe ich neun seit ca. 3 Monaten. Fast täglich. Entwicklung macht Spaß. Habe jetzt auch einen Spiroergonomie-Test gemacht. Zu meiner Überraschung lag mein Grenzpuls bei 166. Hätte 140/145 geschätzt.
****s67 schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
@ sportlicher_Er, mein Tipp, lass es ruhig angehen. Warum? Ich erzähle dir eine kurze (meine) Geschichte. Seit vielen Jahren laufe ich.
Seid ihr neugierig?
Gast schrieb:
22
Liebe Läufer/innen Liebe Joyler/innen... Mich interessiert, ob ihr die Laufgruppe hier "extrahiert" von der eigentlichen Intention des Joys seht oder eher parallel?
*********aul3 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Sowohl als auch :-)
Laufen und Gesundheit
Gast schrieb:
17
Wie seht ihr das?
*********woman schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Auch z.B. Normal- oder Untergewichtige können VIELLEICHT z.B.
Nur für Mitglieder
Aussichts Foto
*****afi schrieb:
28
Habe noch keinen Thread dazu gefunden Deswegen mache ich den hier auf ✌🏼 Postet doch jeder nach seinem Lauf das schönste Ausblick Bild :) Viel Spaß ✌🏼
***ke schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Sehr gern! Wahrscheinlich, so nichts dazwischen kommt, im Oktober. Also, dann hier mal auch einige Eindrücke von meinen Läufen in der Jungfrau Region.
Nur für Mitglieder
(Nach-)Schwitzen
********h_ER schrieb:
8
Vielleicht eine etwas andere komische Frage, aber einfach mal interessehalber: Wenn ich Laufen war, schwitze ich danach so, dass ich erst mal mindestens 30 bis 45 Minuten abkühle, bevor ich dann irgendwann duschen gehe.
*******ner schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Interessante Beobachtung. Persönlich kannte ich nachschwitzen noch gar nicht, ich gehe duschen und hinterher ist Ruhe.
Nur für Mitglieder
Nackt Yoga
*********nken schrieb:
10
Als Extra zum Laufen habe ich für mich Nackt Yoga entdeckt😉 Teilt jemand die Leidenschaft? Die Jahreszeit ist gut für eine Ouvertüre. Ein bisschen kenne ich mich aus😉 Liebe Grüße
*********nken schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Klasse, dass Dir Yoga auch so gut tut😉 natürlich nicht bei Zoom, sondern real, haha. Privat.
Nur für Mitglieder
Virtuelle Läufe
*********nchen schrieb:
12
Hat's schon jemand probiert? Ich habe mich für den virtuellen Rainbow-Run angemeldet, am 25.7.
Gast schrieb am 27. Juli 2020
Ich habe ettliche Virtuelle Läufe mitgemacht. Ich tu gutes und motiviere mich damit
Trainingsorganisation
Gast schrieb:
17
PRO Trainingsplan CONTRA Trainingsplan Ich liebe es Pläne zu schreiben, um sie dann zu verwerfen... Ich trainiere nicht planlos, doch setzen mich Pläne unter Druck und nehmen mir jeglichen Spass an der Sache... Wie haltet ihr das? Mit Plan oder ohne?
Gast schrieb am 18. Juli 2020
@*********ellER MÜSSEN muss gar nix... So meine Meinung...
Suche Raum Bad Tölz
Gast schrieb:
1
Bin ab nächste Woche für 3 - 4 Wochen zur Kur in Bad Tölz, ist hier in der Gruppe jemand der mir die Gegend in Form von ein paar Lauf- und / oder Radkilometern zeigen würde? Gruss Thore
Sport in Hamburg
Gast schrieb:
1
Heute Nacht wieder eine Runde durch Hamburg laufen. Nach 21:45 Uhr Raser und Co von den Straßen verschwunden sind. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)
********blem schrieb:
63
Jeder für sich und doch alle miteinander Meine lieben Läufer*innen, ich weiß, dass einige von euch gern den HAJ-Marathon gelaufen wären und - so wie ich selbst - weit in ihrer Vorbereitung waren, als er schließlich final abgesagt wurde.
*******_83 schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Meine Medaille ist heute angekommen! Ich bin begeistert 🤩🤩🤩
Unser Sport im TV
Gast schrieb:
2
Heute, 3. November 2019 Eurosport: 14:05 Uhr: "MARATHON - WIEN" 1:59 CHALLENGE | WIEN 15:05 Uhr: LIVE MARATHON - NEW YORK - mit Arne Gabius am Start - Der Deutsche Rekordhalter Arne Gabius geht am Sonntag beim New York Marathon an den Start.
Gast schrieb am 28. Dezember 2019
Fr, 3.1.2020 9.30 - 10:15 *nein* 3sat ARD-Jahresrückblick 2019 - Mit der WM in Doha
1
2
4
3