Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Laufen – Gruppen-Forum
Laufen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
#stayathomemarathon
Moonlight-Run 2019
Archiv Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Laufen Forum
Lasst uns unsere Lauferlebnisse teilen!
Mehr anzeigen
Heisser Lauf
Gast schrieb:
15
Wir sind ja alle wegen der "heissen Themen", daher in diesem Sinne... welche Tips habt ihr für heisse Läufe. Nicht vor ein paar Jahren hat mir das nichts ausgemacht aber jetzt werde ich gefühlt "abgekocht", wenn's 27 oder mehr Grad hat.
****s67 schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich gebe hier noch Mal die Infos zur Flüssigkeitsaufnahme weiter... Laufrucksäcke haben einen besseren Tragekomfort , als Gürtel...
Nur für Mitglieder
Lieblingsstrecken-Footsies II
********blem schrieb:
750
Noch ein Thread, der die maximale Länge erreicht hat, daher hier der zweite Teil : Verständlicherweise mag hier im JOY-Club nicht jeder Gesicht zeigen, ein probater Selfie-Ersatz ist da das sogenannte "Footsie".
Forum schrieb am 28. Juli 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Harmon Serverwartung
Gast schrieb:
12
Sieht bei Euch die App auch so aus wenn ihr sie startet? Geht seit fast 3 Tagen so🙈🙄
*****qui schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
tja hier zeigt sich wieder die grundproblematik bei gewissen techniken sollte man immer vorher überlegen was man alles preis gibt und ob man alle…
Läufer/-innen helfen Laufveranstaltern
******ter schrieb:
3
Vom Niedersächsischen Leichtathletikverband in Zusammenarbeit mit der AOK wird in der Zeit vom 15.05. bis 30.06.2020 ein Event veranstaltet, um die Vereine zu unterstützen, die wegen der Corona-Zeit ihre Laufveranstaltungen absagen mussten.
********witz schrieb am 13. Mai 2020
Schöne Idee! Danke für den Hinweis und Link. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Fragen zur Gruppen-Challenge 2020
********blem schrieb:
69
Meine lieben Läufer*innen, inspiriert durch eine idiotische Challenge in meiner Lauf-App mit dem Titel "Traust du dich, Weichei?
********reak schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Steige jetzt auch mit ein. Bin dabei.
Laufpartner in der Region Aachen gesucht?
Gast schrieb:
11
Auch wenn Corona uns sonst sehr stark einschränkt, ist das zu Zweit Laufen ja nach wie vor erlaubt. Daher suche ich nach netten Leuten, die vielleicht mal eine gemeinsame Laufrunde in Aachen oder der Umgebung gemeinsam laufen möchten.
Gast schrieb am 27. April 2020
Hallo Ihr Lieben, ein kleines Update. In Bayern gab es jetzt eine Lockerung für den Sport.
Nur für Mitglieder
Trainingsgestaltung
*********nchen schrieb:
28
Ahoi Mich würde interessieren, wie ihr euer Training so gestaltet. Mit Plan? Nach Lust und Laune? Gibt's Ziele, nach denen ihr euch richtet? Wenn ich ein 'Event' vor Augen habe, laufe ich meist mit den Plänen vom Herrn Marquardt.
*******_83 schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
@******ter Nein, da liegen meine Bereiche nicht ;) Ich war bei einer Leistungsdiagnostik weil es mich wirklich mal interessiert hat, ich immer…
Virtual Run Challenge &Corona Run
Gast schrieb:
4
Auf Facebook gibt es ne Gruppe Virtual RunChallenge &Corona Run wer macht da von euch alles so mit. Also man muss dort 3 Challenges hinter sich bringen .
*****igh schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Hmmmmm, gestern bei Sonnenaufgang gelaufen, heute beim Untergang (Siehe Footsie😉). Fehlt nur noch morgen als dritter Tag? Nun gut... auf denn!
Nur für Mitglieder
Strong💪🏼Viking⚔️Fürstenau
**********lorer schrieb:
13
Für alle Bienchen 🐝 Liebhaber und Teilnehmer am 07.03.2020. Bitte melden! 🤗
*******xxx schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Hm. Zwei Fotos habe ich tatsächlich schon gefunde. Dafür musste ich mir einen Account bei Stron Viking anlegen.
Mammutlauf - 24h - 100km
Gast schrieb:
13
Habe gerade von dem Mammutlauf gehört bei dem man in 24 Stunden bis zu 100 km zurück legt. Rein aus Neugier: Hat jemand daran schon teilgenommen und möchte von seinen Erfahrungen berichten?
*******eam schrieb am 6. Februar 2020
Ich habe letztes Jahre mit 8 Leuten eine eigene 80km 2000hm Wanderung in 26 Stunden organisiert. Bei uns in Hildesheim im Ith , Ith Hils Weg.
Nur für Mitglieder
Laufpartner zum Motivieren
*****l98 schrieb:
6
Gibt es hier jemanden aus der Kieler Ecke, der Lust hat, mit mir ein wenig zu laufen? Bin eher ein Kurz- und Mittelstreckenläufer Durch eine Op ein wenig im Trainingsrückstand 🙈 und möchte nun wieder beginnen...
****72 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
wohne in Lübeck … also zu weit weg … aber schau mal bei FB … es gibt auch eine Laufgruppe ohne "Vereinsdrumherum" bei dir in der Ecke
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Laufen in Kiel / Lütjenburg / Laboe / Plön
*******eles schrieb:
3
Vielleicht können wir ja eine kleine Laufgruppe zusammenbringen...Bislang drehe ich so 5 km, Tempo liegt bei etwas unter 5 min. Freu mich, wenn es sich ergibt und man sich gegenseitig ein wenig pushen kann.
Gast schrieb am 4. Januar 2020
Kleiner Lauf um den See
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hindernislauf 2020
*****rma schrieb:
41
Hey zusammen, Ich hab Lust in 2020 wieder einen Hindernislauf oder mud race anzugehen. Machbar wäre z. B. Ein tough mudder, der Motormanrun, o. ä. Distanzen von 10 -15 km kriegen wir bestimmt alle hin. Findet sich hier ein Team dafür?
Gast schrieb am 23. Dezember 2019
na dann freu ich mich mal da drauf , auch wenns noch lange hin ist *lach*
26129 Oldenburg Laufgruppe gesucht
Gast schrieb:
4
Ich bin nach Oldenburg gezogen und suche eine Laufgruppe in Bloherfelde, Eversten. Gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann oder Laufgruppen kennt? Ich bin zur Zeit nicht am trainieren, möchte das aber im Winter wieder intensivieren.
*******124 schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
Wie hier schon erwähnt ist der Lauftreff Eversten eine gute Adresse, früher gab es auch in Petersfehn 1 eine sehr aktive gute Laufgruppe.
Nur für Mitglieder
Ein entspanntes laufen
******mir schrieb:
18
Ziel ist endlich an einem Halbmarathon teilzunehmen
******mir schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo... So wie ich beim ersten Halbmarathon... Kurz vor Start. Kreissäge ausschalten... Klamotten packen. an den Start gehen... und los gings...
Nur für Mitglieder
Laufen plus X?
*********nchen schrieb:
10
Was macht/sportelt ihr denn sonst noch so? Also falls überhaupt? Ich versuche jetzt wieder vermehrt auch Krafttraining einzubinden, so was geht in den Ferien immer gut.
*********s_DG schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Interessantes Thema! Neben dem regelmäßigen Traben durch die Natur nehme ich mir auf alle Fälle Zeit für Yoga und Schwimmen.
Laufen - die Joyclub-Playlist
Gast schrieb:
26
Ich bin sicher nicht die Einzige, die mit Musik läuft. Ein Thread macht also Sinn - welcher Track darf auf eurer Playlist beim Lauftraining nicht fehlen? https://www. joyclub. de/link/42028716. html
Gast schrieb am 28. Juli 2019
... dann bin ich wohl der Freak, der ohne Musik läuft bzw. dessen Playlist nur Atem, Schritte, Pure Nature... enthält...
1
2