Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Laufen – Gruppen-Forum
Laufen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
#stayathomemarathon
Moonlight-Run 2019
Archiv Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Laufen Forum
Die Ecke zum Runterkommen, nicht nur nach dem Laufen. :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bücher rund ums Laufen!
******ner schrieb:
12
Liebe Lauffreunde, vll habt Ihr ja Lust Bücher rund ums Laufen hier zu teilen? Bücher, die gute Infos enthalten, Euch animiert haben usw. Ich fang mal mit einem Buch an, was wohl schon vielen auch das Leben verändert hat, nicht nur das laufen.
Gast schrieb am 24. Oktober 2023
"The Lost Art of Running" von Shane Benzie - Eine echt spannende Reise zur Laufökonomie etc. nützliches lernt man auch noch.
Nur für Mitglieder
Schmerzen im Gluteus
**********citus schrieb:
4
Ich habe seit einiger Zeit im linken Gluteus Schmerzen. Vor allem, wenn ich das Bein von hinten nach vorn bringen möchte, also in der Spielbeinphase.
********witz schrieb am 5. April 2023
Bitte untersuchen lassen vom Experten! Ist eine Ferndiagnose, mal unabhängig von diesem Portal sinnvoll möglich?
Nur für Mitglieder
Rückkehr zur alten Form nach Lungenentzündung
****40 schrieb:
12
Ich brauche ein wenig eure Erfahrungswerte und evtl. hat jemand von euch etwas ähnliches durchgestanden. Anfangs Dezember 2022 musste ich wegen Kapselentzündung und entstandenem Hallux valgus, meinen Vorderfuss operieren lassen. Laufpause 6 Wochen.
******d69 schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wie die meisten hier kann ich auch nur zur Geduld raten bzw. würde mich einer Leistungsdiagnostik in einer Sportklinik unterziehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Exostose am Fuss / operation und erfahrung
Gast schrieb:
5
Bin mir ziemlich sicher, dass es zu dem Thema noch kein Eintrag hat. Ich laufe drei Mal die Woche und eine zu lange Zeit ohne joggen wäre echt nervig und meine Laune wohl bei Minus 7.
Gast schrieb am 11. Mai 2022
Ich habe keine Erfahrung hinsichtlich einer operativen Korrektur, habe aber ein ähnliches Problem: chronifizierte Entzündung + Hallux & Co.
Nur für Mitglieder
Immer etwas angeschlagen nach dem Laufen
*****eyt schrieb:
34
Ich dachte mir vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen und euren Erfahrungen helfen: ich laufe seit 1,5 Jahren regelmäßig 2-3 mal die Woche in Summe zumeist rund 100km die Woche.
Gast schrieb am 9. März 2022
ich hab den ganzen Thread gelesen ... Mineralien scheiden aus und der Arzt sagt "unauffällig" ... 1) daß das ganze normal ist ?
Nur für Mitglieder
Songs, die (Dich) entspannen
********blem schrieb:
31
Ich mag Musik sehr. Aber klar, nicht immer fühlt sich jeder Sound gerade gut an. Bei welchen Songs könnt ihr besonders gut entspannen? https://www. joyclub. de/link/41735585. html
****o80 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42721957.html
Nur für Mitglieder
Karten für einen inspirierenden Abend zu verkaufen
*****Guy schrieb:
4
Ihr Lieben, Ich habe zwei Karten für die folgende wunderbare Veranstaltung in der Grande Opera in Offenbach abzugeben.
*********lodie schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Aus dem Link schon, aber das ist für viele schon zu ...! *witz*
Schuhe: Requiescat in pace .... oder: Es hat sich ausgezickt
Gast schrieb:
5
I. Es fehlt ein Thread als Nachruf über Schuhe. Bislang habe ich dies auch nicht für notwendig erachtet. Bei dem Paar, das ich heute dem Schuh - Recycling zuführte, erachte ich aber einen solchen Nachruf als dringend notwendig.
Gast schrieb am 24. Juli 2021
Die Dämpfung lässt stark nach und das geht auf die Gelenke. ich auch, bei mir ist es so, daß die Beine lang genügsam sind mit abgelaufenen Schuhen.
Nur für Mitglieder
Figuren in euren Laufstrecken
*****eyt schrieb:
27
Vielleicht geht's euch auch so: Wenn ich meine Strecken hinterher in der entsprechenden App anschaue, fallen mir immer irgendwelche Bilder auf, die die die Strecken bilden.
*****eyt schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nicht ganz überraschend aber auf die Idee das nicht nur als Seitenprodukt sondern nur für die Bilder sich zu bewegen, darauf sind auch schon andere…
Nur für Mitglieder
Weg damit! - Die Gruppen-Müllhalde
********blem schrieb:
7
Gibt ja so Jahre, die man getrost rückstandslos in der versenken kann... Darum geht's hier aber gerade mal nicht.
**********citus schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
🤣 findet man doch im Netz genügend wer es sehen will ;)
Nur für Mitglieder
Sextoys beim Laufen
*******2015 schrieb:
56
Habt Ihr schon mal Sextoys beim Laufen dabei bzw. angehabt? "Funkt" oder stört Euch das? Bin gespannt. Schöne Grüße A.
*****opp schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Dann gibts die tight ouvert wohl schon! Rückt raus mit der Sprache, wer hat Sie von Euch?
Super Laufwetter
Gast schrieb:
8
Hier im Bereich MKK ist im Mom ein richtig geiles Wetter zum laufen. Wenn das Wetter in anderen Bereichen genauso super ist wünsche ich allen, die es ausnutzen können, viel Spass umd unfallfreies laufen. Gruß Thore2020
*********_Lady schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
... das mega geile Wetter zum Laufen genutzt.
Nur für Mitglieder
Yoga für Läufer
*********nchen schrieb:
12
Ich schon wieder Ich bin eigentlich kein großer Fan von Yoga, das liegt mir irgendwie nicht so richtig. Mein Bruder läuft auch viel, seine Ärztin hat ihm jetzt geraten, auch etwas zu machen, was eher runter bringt.
****72 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Joga Ist bestimmt nicht schlecht ...
Nur für Mitglieder
Feine Gadgets geschenkt bekommen?
*********nchen schrieb:
4
Uuuuuh, ich habe ein famoses Geschenk bekommen und zwar 'Bose Frames'. Sonnenbrille mit integrierten Lautsprechern.
******ter schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Uuuuund von den Eltern meiner Klasse habe ich eine Pudelmütze zum Laufen bekommen, die hat vorne eine Lampe und an den Seiten Bluetooth-Lautsprecher.
Nur für Mitglieder
entspannung nach dem laufen - sex?!
******ner schrieb:
20
Wie entspannt ihr nach dem laufen? schon mal mit sex probiert? eine freundin von mir hat mich dieses jahr vom halbmarathon abgeholt...
*****qui schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Klingt nach viel Spaß und einer guten Entscheidung
Jahreslaufziel 2018
Gast schrieb:
20
Da ich neu in der Gruppe bin kommt dieser Beitrag kurz vor Ende diesen Jahres. Welches Ziel hattet ihr euch gesteckt und habt ihr es schon erreicht? Ich hatte zu Beginn des Jahres wieder die 1000 km geplant. Die habe ich dann auch am 08.
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Ich möchte sehr gern 3650 km schaffen? Ich hoffe es klappt. Das erfordert gesund und fit bleiben.