Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Laufen – Gruppen-Forum
Laufen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
#stayathomemarathon
Moonlight-Run 2019
Archiv Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Laufen
Freizeit und Gesellschaft
–
2075 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die JoyRunner Besteliste 2021
Warm up (Vorbereitung ist alles)
Hier läuft´s! (Durchhalten!)
Cool down (Entspannung ist wichtig)
Siegerehrung
Ehrenrunde
Have a WALK on the wild side
SwimRun
Leichtathletik-Ecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Laufen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 31. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Athletisches Fotoshooting: Deine Stärke im Fokus 💪📸
*******nce schrieb:
3
Ich lade dich herzlich zu einem besonderen Erlebnis ein: einem Sport-Fotoshooting, das deine Kraft, Ausdauer und Leidenschaft auf dynamische Weise festhält. Als Fotograf ist es mein Ziel, die Essenz und Intensität des Moments einzufangen.
********blem schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich sperre hier mal ab, denn diese Art Werbung ist weder mit uns Gruppenmods abgesprochen, noch passt sie so recht in unsere Gruppe.
Nur für Mitglieder
BADGES
********brav schrieb:
10
Kurz und gut... Inspiriert von @VersatilinDirty Was haltet ihr von diesen virtuellen Auszeichnungen... Meldet ihr euch für diese "umsonst" Challenges an...
****xxi schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Bei Strava und Adidas klicke ich die an in der Hoffnung mal etwas zu gewinnen oder bei Adidas die Punkte zu pushen.
Privat
Nur für Mitglieder
Laufenpost Wann immer
*****rTo schrieb:
3
Ein Sammelthread für die täglichen oder auch unregelmäßigen Läufe damit nicht alles an der Pinnwand landet 😃
********blem schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hey @*****rTo, bisher hat sich niemand über Beitäge auf der Pinnwand beschwert, im Gegenteil.
Nur für Mitglieder
Das "Abklatschen"
********brav schrieb:
28
Ihr lieben Lauffreudigen!
*****Guy schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Da hier zum eigentlichen Thema „ Fraktion Abklatschen oder Nicht Abklatschen“ keine nennenswerte Reaktion mehr gibt und der Thread ins persönliche…
Anregung: Forumbereich Wettkämpfe
Gast schrieb:
3
Hätte eine Anregung: Man ändere die Bereiche Hauptbereich Bestenliste Training bislang: Warm up = Vorbereitung bislang: Hier läuft's = Durchhalten bislang: Cool down = Entdpsnnung Neu: Wettkampf Neu: Ernährung.
********blem schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke Dir, liebe @***ke, Du hast es treffend zusammengefasst.
Nur für Mitglieder
Garmin Forerunner 235 ... soll einen neuen Träger bekommen
********edes schrieb:
2
Meine Wanderpartnerin möchte gerne ihre Garmin Forerunner 235 abgeben, da sie mit der Uhr nicht gut zurecht kommt. Sie hat sich jetzt eine von Polar gekauft und ist glücklich damit.
********edes schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Das gute Stück hat einen neuen Träger *freu* Ich wünsche viel Spaß mit der Uhr und viele tolle Läufe! LG Arschi *arsch*
Nur für Mitglieder
Für Euch als Nachtlektüre;
******yle schrieb:
2
Das is echt passiert!
********blem schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Lieber @******yle, worum auch immer es ging, ich hab den Thread mal gesperrt. Bitte bleib beim Thema dieser Gruppe, vielen Dank.
Nachts Laufen in Hamburg
Gast schrieb:
5
Seit den Einschränkungen laufe ich spät Abends oder nachts durch Hamburg. Perfekt, alle Straßen leer und die Ampel sind aus. Start Immenhof
********blem schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließ hier mal ab - bitte gern in https://www.joyclub.de/groups/laufen/forum/t1770702.laufgruppen_und_laufdates.
700+
Gast schrieb:
1
Ich hab den Beitrag mal in https://www. joyclub. de/groups/laufen/forum/t1762227. abseits_der_strecke_laeufer_plaudereien. html verschoben... bitte gern dort weiterplaudern!
TemPolauf Eilbekpark
Gast schrieb:
10
Heute Abend ist Tempolauf angesagt. 21:00 Uhr Eilbek Park Eingang Friedrichsberg. Sprint von Laterne zu Laterne Es gibt zwei Strecken, Sand oder Asphalt. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen. Aber auf eigene Gefahr Ich laufe in GELB
********on49 schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
1/2 und voll Marathon Triathlon olympische Strecke 1/2 ironman für 2022 Ironman bevor ich 60 werde Die Ziele kommen mir sehr bekannt vor...
Nur für Mitglieder
Laufdate
****219 schrieb:
6
Ich hab die Suche mal in https://www. joyclub. de/groups/laufen/forum/t1770702. laufgruppen_und_laufdates. html verschoben.
****219 schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gerne
Heute noch jemand bei Lauf in den Mai dabei?
Gast schrieb:
4
Macht noch jemand heute beim Lauf in den Mai mit? Find das recht witzig, Wo der Tanz in den Mai schon ausfällt.
Gast schrieb am 30. April 2020
Ich hab das auch erst mittags gesehen.
An was hast du heute beim Laufen gedacht III
********witz schrieb:
2
Hier mal die Fortsetzung... Hab dritten Teil nicht gefunden. Sonst korrigieren Liebes @Luxusproblem!
********blem schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Der Thread https://www.joyclub.de/groups/laufen/forum/t2388797.an_was_hast_du_heute_beim_laufen_gedacht_iii.
Nur für Mitglieder
An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II
********blem schrieb:
750
Okay, Teil 1 haben wir mit wichtigen und tiefschürfenden Lauf-Gedanken bis zum Rand gefüllt. Hier geht's weiter. Zunächst natürlich mit noch viel mehr guten Gedanken an unser @Tinchenbienchen - https://www. joyclub.
Forum schrieb am 2. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hermannslauf Bielefeld 26.04.2020
Gast schrieb:
17
Hey Ihr Lieben, Wer von Euch gibt sich denn auch sie 33km über den Teuto? Mein Laufpartner wird leidernicht teilnehmen können, daher würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen. LG Christian
*********en01 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Ah, jetzt ist es offiziell - ABGESAGT!
Rennsteiglauf 2020 wer hat Lust
Gast schrieb:
10
Würde gerne nächstes Jahr wieder den HM am Rennsteig laufen, es ist ein Naturlauf Die Laufstrecke verläuft auf dem legendären Rennsteigwanderweg, von Oberhof nach Schmiedefeld, Übernachtung in der Turnhalle Ski Gymnasium, super leckeres Frühstück…
****it schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Rennsteiglauf ist Tradition 😎 Wird dieses Jahr mein letztes mal beim HM sein. Freu mich sehr drauf.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nordseelauf 2020 - wer hat Lust
Gast schrieb:
24
Wer von euch hat Lust und gute Laune am Nordseelauf 2020 mit mir teilzunehmen, möchte gerne den kompl. Insellauf mitmachen, wird bestimmt gut... bzw.
Gast schrieb am 23. Januar 2020
Ich auch am 27.1 öffnet sich nochmals das potral
Mädels für Urbantrail Bochum und Lake Run Möhnesee gesucht
Gast schrieb:
7
Achtung, das ist so ein Frauending! Mädels meldet euch! Vielleicht können wir in einem kleinen joy- Team starten. Alter, Gewicht, Größe, Hautfarbe, sexuelle Neigungen usw. sind hier mal völlig egal, jede ist willkommen!
Gast schrieb am 9. Januar 2020
Guten Morgen. Würde glatt mitmachen. Ist nur leider extrem weit weg von mir zu Hause. LG Steirischeeiche Ausserdem ist da mir dann Kärnten läuft. 😝😥😥
Nur für Mitglieder
Halbmarathon Mallorca 21.03.2020
********x_Bw schrieb:
4
Ich werde in Mallorca am 21.03. beim Halbmarathon starten. Natürlich in Verbindung mit ein paar Tagen Urlaub. Gibt es hier noch den oder die eine welche das auch vorhaben?
*******u32 schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ich hab den 1/2-Marathon bereits 2 mal gelaufen. Für mich ist es die schönste Strecke die ich je gelaufen bein.
Nur für Mitglieder
Musste wieder mal laufen, bin in den letzten 3 Tagen jeweils
******mir schrieb:
4
Musste wieder mal laufen, bin in den letzten 3 Tagen jeweils einen Halbmarathon gelaufen 😊
********blem schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@******mir, zunächst Hut ab vor deiner tollen Leistung!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einstein Marathon Ulm
****i36 schrieb:
7
Am 29.09.2019 findet wieder der große Lauf statt. Sind denn hier weilche, die an diesem Tag auch dabei sind? Bin nach 3 Jahren Pause wieder eingestigen und freu mich jetzt schon riesig drauf.
****aar schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich (Er) versuch mal wieder die ganze Strecke, auch wenn es wieder sehr hart sein wird.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
An was hast Du heute beim Laufen gedacht?
********blem schrieb:
450
Szenen eines Laufdates... Setting: Idyllischer Sonntag-Morgen am See, kaum jemand unterwegs. Er: "Raben sind schon coole Vögel, was meinst du?" Sie: "Hä, was?! Oh sorry, ich war mit meinen Gedanken gerade in der Sauna.
Forum schrieb am 11. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Teutoburger Waldlauf in 49525 Lengerich
*******ess schrieb:
4
Läuf von euch da jemand im Oktober mit?
*******ess schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo 6.3 21.6 und 25.8 km Gibt es. Der Lauf ist im Wald also auch etwas Höhenmeter.
Nur für Mitglieder
Nacktlauf auf legalen Wegen
*****rTo schrieb:
11
Gestern habe ich in Facebook einen Aprilscherzbeitrag gelesen, wo es um den ersten Nacktlauf ging der am 03.10.2019 stattfinden sollte.
*****rTo schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
was ist mit den Mädels und ihrer mehr oder weniger üppigen Oberweite wenn sie mal keinen Sport . BH tragen ? ...
Nur für Mitglieder
Braunschweiger Lauftreff am Stadion! - Braunschweig (24.03.2
********1981 schrieb:
5
Frühsport am Sonntag Liebe Mitlaufenden! Im schönen Stadion der Stadt Braunschweig ist es nicht nur möglich Fußball, Football oder Konzerte anzuschauen, sondern auch selbst sportlich am Geschehen teilnehmen zu können.
********1981 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Ach darum war meine Laufzeit damals so gut.
Nur für Mitglieder
Barcelona
******Lag schrieb:
1
Ich laufe den Marathon am Sonntag in Barcelona. Ist jemand dort den Marathon gelaufen? Bin dankbar für jede Info, bzw. Erfahrungsbericht.
Laufen und daten
Gast schrieb:
1
Was wir suchen ist ein Paar in der Kostelation, er Läufer sie Zuschauerin und Supporter. Was uns vorschwebt ist eine Freundschaft, wo die Entfernung nicht die Rolle spielt.
Laufpartnerin für den New York Marathon 2019 gesucht
*********55_be schrieb:
1
Ich jogge seit frühester Jugend und habe sehr viel Spass am Laufen. Hin und wieder laufe ich auch längere Strecken und alle paar Jahre auch mal einen Marathon.
Privat
************ schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Januar 2019
Privat
************ schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sporttasche packen - die Abstimmung :)
********blem schrieb:
4
Ihr Lieben, nachdem wir im Thread https://laufen. joyclub. de/forum/t1893261. ich_packe_meine_sporttasche_und_nehme_mit.
********blem schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Voilá: https://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t1891525-75.gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken.html#p32414232 *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Ich packe meine Sporttasche und nehme mit...
********blem schrieb:
10
Der Sommerurlaub der Kollegen im Leipziger JOYclub-Headquater ist schon wieder viel zu lange her und sie beginnen sich zu langweilen. "Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen?" haben sie sich gedacht...
********blem schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Und hier geht's jetzt weiter mit der Abstimmung *happy*: *pfeil* https://laufen.joyclub.de/forum/t1899269.sporttasche_packen_die_abstimmung.
Berlin Halbmarathon 2019
******ter schrieb:
5
Auf ein Neues! Nach meinem Muskelfaserriss kurz vor einem Staffelmarathon und dem Moonlightlauf habe ich vorletzte Woche wieder angefangen zu trainieren. Ziel ist erneut der Halbmarathon in Berlin am 07.04.2019.
******ter schrieb am 9. Oktober 2018
Der Halbmarathon in Berlin und der Hannover Marathon werden vermutlich immer am gleichen Datum stattfinden, bis vor zwei oder drei Jahren war Berlin…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?
********blem schrieb:
4
Meine lieben Läufer*innen, vielleicht seid ihr schon auf die kleine Fotoaktion aufmerksam geworden, die ich hier gestartet habe: https://laufen. joyclub. de/contest/detail/3165. sommer_sonne_und_urlaubsglueck.
********blem schrieb am 24. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Läufer*innen, gerne dürft ihr bei unserem Gruppen-Beitrag jetzt auf "Danke" klicken: https://gruppenleiter.joyclub.
Nur für Mitglieder
Runners Leg - Läuferknie - Tractussyndrom
********edes schrieb:
4
So,. das MRT hats gezeigt - meine "Außenbandschmerzen" heissen jetzt "Läuferknie" Hat hier jemand schon Erfahrung damit? Gibts Tipps und Tricks, die helfen, wenns schon passiert ist - Übungen, damit es weggeht usw.?
********edes schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Das "diagnostizierte" Läuferknie entpuppt sich gerade als ein verschobenes ISG, verbunden mit einer etwas schiefen Hüfte.