Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
zum Thema
Sapiosexualität! Bildung oder Intellekt?237
Durch eine Freundin bin ich auf den Begriff der SAPIOSEXUALITÄT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppen und Laufdates

..
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und laufe ausschließlich im Wald und mit Hund. Strecken zwischen 10 bis 21 km. Ich laufe 3x die Woche (DI,DO,SO). Ich laufe gerne alleine, doch ab und an hab ich auch mal Lust auf Begleitung wenn das Leistungspensum passend ist.

LG lena
*********1980 Mann
743 Beiträge
Herten / Halde Hoheward
Dort laufe ich MI, FR, SO
Distanz: 12 km
Pace: ca. 5:45'/km
Höhe: ca. 100 m (Anstieg ist aber gestaffelt)
Jedes Mal wird man mit ner echt schönen Aussicht von da oben belohnt. Eine der besten Strecken, die ich je hatte.
Leutkircher/Kisslegger Umland
Strecken von aktuell 5-8km, strebe aber mein 10k-Niveau vom vergangenen Frühjahr wieder an und möchte kommenden Mai beim Wangener Genusslauf mitlaufen.
Pensum 2-3x variabel, meist Di, Do & Sa.

Freue mich auf Mitläufer *g*

Liebe Grüße, Geli
********etto Mann
83 Beiträge
Neujahr - Neustart
Da ich nun seit einigen Wochen nicht mehr gelaufen bin, würde ich heute Nachmittag gerne wieder zwischen 5 und 10 Km im Prinzenpark in Braunschweig laufen. Wer gern dabei sein möchte, kann sich ja melden.

LG

Mandarinetto
Norden von Berlin.
Suche immer wieder eine Laufbegleitung für die Wochenenden im Norden und den einen oder anderen Wettkampf in ganz Berlin.

Wer Interesse hat, gerne melden.

LG
Hades
Laufen in Frankfurt
Hey, liebe Läufer....

gibt es jemanden in Frankfurt, der Lust auf Laufen hat?

Das Tempo und die länge der Strecke sind mir egal.

Hauptsache Laufen in netter Begleitung.

Gruß aus Frankfurt
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Kiel/Rendsburg
Laufe regelmäßig in Kiel oder in Rendsburg. Vielleicht sieht man sich oder läuft mal zusammen.
Lauftraining in Berlin Köpenick
Ein “Hallo” an unsere Bewegung. Ich möchte mal hier unter uns nach einer Begleitung für mein Lauftraining in Berlin Köpenick suchen. Gerne Cross oder Straße.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und laufe ausschließlich im Wald und mit Hund. Strecken zwischen 10 bis 21 km. Ich laufe 3x die Woche (DI,DO,SO). Ich laufe gerne alleine, doch ab und an hab ich auch mal Lust auf Begleitung wenn das Leistungspensum passend ist.

ich bin am Sonntag 21. in Frankfurt und übernachte dann in Wiesbaden - wenn Du Lust hast bin ich bei einem Lauf Ecke Frankfurt dabei ... es können gern auch andere mit dazu kommen.

Beim Ort bin ich flexibel, allerdings möglichst erst ab 13 uhr, da ich mit dem Auto hinfahren muß.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr gezielt nach Lauf-Partnern hier in der Gruppe suchen wollt, könnt ihr seit dem letzten Update auch die Funktion Laufen: Events & Dates nutzen. *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Nähe Lb / S
Laufe wöchentlich alleine 1 - 2 mal, 10 - 15 Km oder 1 bis 1,5 Std. (was zuerst kommt....😊) in der Nähe Ludwigsburg, Leonberg.
Eventuell findet sich ja hier jemand der oder die mal mitkommt. LG
Lange Läufe
Moin, suche einen oder mehrere Laufpartner/ innen die vorzugsweise Sonntagsvormittag mit mir Lange Läufe machen möchte.
Lang heisst ab 25 km aufwärts bis 35 km.
Tempo sollte zwischen 5: 30 bis 6: 15 min/ km liegen.
Bereich Göttingen, Northeim , Seesen
Max 50 km um Northeim.
Let's run
Lg Karsten
******lbe Mann
92 Beiträge
Dresden + Umgebung
Hallo,
ich würde gern eine kleine Laufgrupoe gründen für regelmäßiges Training. Je nachdem über kürzere oder längere Distanz.

Man könnte das einmal pro Woche machen.

Es bietet sich viel an.
Elbe, großer Garteb oder die Heide.

Vielleicht klappt das ja hier auf diesem Weg.

LG
Stephan
Läufer aus Stuttgart
Hi zusammen,

ich bin neu hier und ein begeisterter Läufer. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute aus der Region Stuttgart finden lassen. *g*
Falls ja, dann einfach melden *zwinker*
Viele Grüße!
Parkrun Hannover
Hallo zusammen!
Wer ist Morgenfrüh (Samstag 09:00 Uhr) im Georgengarten in Hannover zum Parkrun!

https://www.parkrun.com.de/georgengarten/

Lieben Gruß
Christian
*******cks Mann
45 Beiträge
München — entlang der Isar
Hallo Ihr Lieben!

ich laufe regelmäßig entlang der Isar ab der Corneliusbrücke, entweder bis zur Marienklausenbrücke (12km mit Rückweg) oder auch mal bis zur Großhesseloher Brücke (16km).
Tempo so etwa 5:30 bis 5:45 min/km.
Hat jemand Lust mitzulaufen?
Bei Wochentag und Zeit bin ich einigermaßen anpassungsfähig.

Liebe Grüße
Lukas
Gorch Fock Lauf in Wilhelmshaven.....am 23.06.2019

Macht jemand dort mit?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ********ax69:

Macht jemand dort mit?

Hört sich cool an. Mag Segelschiffe.
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ********witz:
Zitat von ********ax69:

Macht jemand dort mit?

Hört sich cool an. Mag Segelschiffe.

Der Lauf ist cool und macht Spaß. Bei großer Hitze wie 2017 steht die Luft aber am Deich....🙈
*****qui Frau
10.579 Beiträge
RUN FOR THE OCEANS
mal ne Frage in die große Runde macht einer von euch bei der Aktion SAFE OUR OCEAN also zur Rettung unserer Ozeane mit jeder Kilometer der gelaufen wurde löst eine Spende aus geht noch bis zum 16.Juni und wird von runtastic durchgeführt wobei sicher noch andere mitwirken
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ********ax69:

Macht jemand dort mit?

Dieses Jahr leider nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß!
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Rennsteig 2020
So das Thema ist auch durch......bzw ich hab mich mal schon angemeldet 😂😂😂😂
Rennsteig hab ich auch die SOFORTANMELDUNG für 2020 gemacht *freu*
*******matz Mann
104 Beiträge
Ich mach da mit ...
Zitat von *****qui:
RUN FOR THE OCEANS
mal ne Frage in die große Runde macht einer von euch bei der Aktion SAFE OUR OCEAN also zur Rettung unserer Ozeane mit jeder Kilometer der gelaufen wurde löst eine Spende aus geht noch bis zum 16.Juni und wird von runtastic durchgeführt wobei sicher noch andere mitwirken

... ob es natürlich die Welt retten wird ist eine andere Frage. Aber ich denke es soll hauptsächlich auch mal das Bewusstsein schärfen. Und vielleicht hilft tatsächlich auch jede Spende ein klein wenig dafür.
******ner Mann
266 Beiträge
BERLIN/PRENZELBERG laufen
hallo,
hätte lust am wochenende die langen läufe zu zweit oder zu dritt zu laufen.
ab 2h, tendenz richtung 3h, schnitte wäre um die 5min/km.
wer möchte, kann sich gerne melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.