Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppen und Laufdates

****ho Mann
6 Beiträge
Hy! Es wäre Klasse, wenn einige Mitglieder bei einem Laufevent zusammen kommen und wir anschließend unsere "After-Run-Joy"- Party feiern. Hier Vorschläge für einen Freitags- und einen Samstagslauf (wegen der Party danach ;))
Fr., 05.07. Rotenburg Fulda (10km) oder
Sa., 06.07. Bremen (HM).
Bei einem ausgeglichenen M/W- Verhältnis wäre vielleicht ein Swingerclub angemessene Location, um unsere Leistung bei der "After-Run-Party" zu feiern (andere Ideen sind natürlich auch willkommen). Also: Wer (w/m/p) ist dabei?
Viele Grüße aus Hannover
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ho:
Bei einem ausgeglichenen M/W- Verhältnis wäre vielleicht ein Swingerclub angemessene Location, um unsere Leistung bei der "After-Run-Party" zu feiern

Warum?? *3tagewach*

Ich bin jedenfalls noch nie auf den Gedanken gekommen, sportliche Leistungen in einem Swingerclub zu feiern. Sorry, aber da bin ich (nicht nur wegen des überaus spontanen Termins) absolut raus. *undwech*

Wir hätten da allerdings dieses Gruppentreffen hier im Angebot: Gruppentreffen "Moonlight-Run"

Sexfrei und ohne Anfassen, egal bei welchem Geschlechterverhältnis. *zwinker*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*wink*
****ho Mann
6 Beiträge
Natürlich ohne anfassen, wir haben uns ja schon vorher ausgepowert. Wenn 20 durchtrainierte Männer nach dem Sport ohne Begleitung in den Club gehen, wirkt das vielleicht auf einige wunderlich- deshalb der Geschlechterhinweis:)
Der Moonlight Run muss ja nicht der einzige Treffpunkt bleiben-vielleicht klappt es ja schon vorher. Natürlich geht Moonlight vor
****ho Mann
6 Beiträge
Eine alte Dorfkneipe ist natürlich genauso gut *party*
Viel wichtiger ist erstmal unser Lauf
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Hy! Es wäre Klasse, wenn einige Mitglieder bei einem Laufevent zusammen kommen und wir anschließend unsere "After-Run-Joy"- Party feiern. Hier Vorschläge für einen Freitags- und einen Samstagslauf (wegen der Party danach ;))
Fr., 05.07. Rotenburg Fulda (10km) oder
Sa., 06.07. Bremen (HM).
Bei einem ausgeglichenen M/W- Verhältnis wäre vielleicht ein Swingerclub angemessene Location, um unsere Leistung bei der "After-Run-Party" zu feiern (andere Ideen sind natürlich auch willkommen). Also: Wer (w/m/p) ist dabei?
Viele Grüße aus Hannover

Ich bin da wohl gepolt wie @*******unkt. mit dem Moonlight Run muss ich mal schauen. Grundsätzlich steht meine Planung für den Rest des Jahres und ich habe schon mit der Lsuf-Planung 2020 angefangen. Habe jeden Monat mindestens einen Lauf und möchte dann nur spontan welche hier in der Umgebung machen - mit einem „klassischen“ Treffen.
******mir Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Sportsfreunde würde gerne mich an einer Laufgruppe anschließen oder eine gründen. Wer hat Lust und Zeit ? Ich komme aus Köln Mülheim

Allen ein schönes sonniges Wochenende
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Göttingen , NOM, Eichsfeld
Ich laufe Langstrecke, 10-30 Kilometer, 1-2 Mal die Woche, zusammen mit *hund*.
Am liebsten durchs Gelände. Matsch und Hindernisse können auch gerne dabei sein. Und sehr gerne würde ich Teil einer Laufgruppe werden.
Ich würde mich über eine PN freuen. Liebe Grüße B.
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Haltern am See
Hallo zusammen,
ich bin wegen einem Seminar vom 1.12. bis 6.12 in Haltern.
Wer möchte da mit mir eine Runde um den See laufen?
lg Mat
Ein Hallo in die Runde,

sind Läufer/innen aus dem Raum Hanau/Erlensee/Langenselbold hier die, auch kurzfristig, tagsüber Lust zum laufen haben?
Alleine laufen ist halt immer so stumpfsinnig *zwinker*
Gruß
Thore2020
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin wieder mal in Haltern vom 22.3 bis 27.3.
Wer möchte mit mir morgens oder mittags eine Runde um den See drehen.
*****e21 Mann
204 Beiträge
Hallo LäuferInnengemeinschaft, wer hat Zeit und Lust mit mir als Wiedereinsteiger in Stuttgart zu laufen. Ich dachte an 1 bis zweimal die Woche für ca. 1 Stunde. Schlosspark o.ä. könnte ich mir vorstellen.
Freue mich auf eure Nachricht auf!
Laufpartner/in im Raum Aurich oder Umgebung gesucht.

Häufigkeit: 1 - 3 x pro Woche,
Aktueller Fitnesszustand: egal.
Trainingsanfänger/in kein Problem.

Bei Interesse einfach melden
****219 Mann
219 Beiträge
Trainingspartner gesucht - 40219
Trainingspartner gesucht
Hallo zusammen,

ich laufe jeden Sonntag die große Runde. Start Fernsehturm bis zur Flughafenbrücke und auf der anderen Seite zurück.

Wer hat Lust mich zu begleiten? Gerne auch mit abschließender gemeinsamer Dusche *zwinker*
**W Frau
365 Beiträge
Zufällig ein Nordic Walker aus WI, Mz oder dem Rheingau dabei?
Hi liebe Lauffreunde,

Wenn jemand aus Gelsenkirchen und Umgebung Interesse hätte.
Bin 3x pro Woche zwischen 6,5 und 10km Unterwegs.
****e0 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******ues:
Hi liebe Lauffreunde,

Hallo,
an welchen Tagen laufst du denn und in welcher Zeit?
Gruß snake0
Hi,
hab keine festen Tage, aber 2x in der Woche und einmal am Wochenende. Zwischen 5:30 und 6:00 laufe ich pro km.
Wie schaut es bei Dir aus ?
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Zitat von ****e0:
Zitat von ******ues:
Hi liebe Lauffreunde,

Hallo,
Gruß snake0

****e0 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******ues:
Hi,
hab keine festen Tage, aber 2x in der Woche und einmal am Wochenende. Zwischen 5:30 und 6:00 laufe ich pro km.
Wie schaut es bei Dir aus ?
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Zitat von ****e0:
Zitat von ******ues:
Hi liebe Lauffreunde,

Hallo,
Gruß snake0

viel zu schnell für mich
fange gerade erst wieder an
6:15 - 6:30 ist für mich schon schnell 😉

aus Buer
*******8350 Mann
44 Beiträge
Laufpartner
Hallo ihr lieben, ich suche im Raum Helmstedt Laufpartner. Da ich gern in der Gruppe oder zu zweit laufe.

Lucky.
****219 Mann
219 Beiträge
Wann und wieviel läufst du denn??
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Suche LaufpartnerIn im Sauerland/Ruhrgebiet (58xxx)
****219 Mann
219 Beiträge
Suche ich auch in Düsseldorf

Kannst auf dem Ruhrgebiet auch rüberkommen
*********er_78 Mann
57 Beiträge
Aus dem Raum Ulm kommt vermutlich niemand ?
Hallo liebe Läufer/innen,
ich würde gerne nach einer längeren Pause mit dem Laufen anfangen und würde mich freuen, wenn mir dabei jemand Gellschaft leisten würde.
Umgebung Halle(Saale)
Liebe Grüße Szeth
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holiday on the Horizon!

Liebe Mitläufer ( *lol* Wortspiel am Morgen...),

Ich bin vom 04. bis zum 13.07 auf Wangerooge und dachte mir: Hey, warum nicht Mal im Joy fragen ob jemand zu der Zeit ebenfalls auf der Insel ist und Bock auf ne gemeinsame Runde hat! Klappt ja im RheinMain Gebiet auch und man lernt neue nette Menschen kennen.

Also, keine Scheu, ich beiße nicht und kann auch beim Laufen die Fresse halten wenn Ruhe gewünscht ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.