Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

„.... wie kann Frau auf so dünnen Beinen so schnell laufen...“ - gedacht und dann alle Energiereserven aktiviert und überholt (wenige hundert Meter vor dem Auto, wo ich dann dankbar und keuchend durchpariert habe in schleppenden Schritt - sch.. Ehrgeiz)
****ro Mann
176 Beiträge
Warum Laufe ich immer in die Mücken rein und kleine Menschen einfach unter durch.
Zitat von ****ro:
und kleine Menschen einfach unter durch.

Einer der vielen Vorteile. 😎
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ****ro:
Warum Laufe ich immer in die Mücken rein und kleine Menschen einfach unter durch.

Idt halt auch nur Eiweiß. Mund auf und durch. *gg*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ro:

Also ich kann das nicht bestätigen, dass das so ist und verfolge daher gewissenhaft die Taktik von @*******cer. *essen*
********nnor Frau
325 Beiträge
Dass ich schneller werde! Und dass ich einiges an Gewicht verloren habe! *freu*
Heute freute ich mich über die Wärme und dass ich eine so schöne Strecke vor der Tür habe - am Fluss entlang zum See.
*****_69 Frau
773 Beiträge
Daran, dass hoffentlich die Eisdiele noch nicht zu hat, wenn ich komme 😅
»Doch nicht so schlimm wie befürchtet.«
kühler Wind...im Wald...einfach toll... laufen....leben...glücklich!
*********n_he Mann
301 Beiträge
Im Wald war es in der Tat gut zum Laufen.
******ner Mann
266 Beiträge
Kann mich kaum erinnern....🤔
Aber so ungefähr: „schön, dass es heute früh noch nicht so warm ist...“
Mir fiel es heute sehr schwer. Habe darüber nachgedacht, dass es nicht nur die Hitze ist, sondern leider auch das Alter und mich gefragt, wie lange es noch möglich ist, zu laufen.
Auf jeden Fall morgen früh wieder... *g*
******ner Mann
266 Beiträge
Zitat von ****_x:
Mir fiel es heute sehr schwer. Habe darüber nachgedacht, dass es nicht nur die Hitze ist, sondern leider auch das Alter und mich gefragt, wie lange es noch möglich ist, zu laufen.
Auf jeden Fall morgen früh wieder... :)

Passt ein Zitat aus GOT dazu: „warum weiter machen? aus Gewohnheit!“... 😊
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Endlich letzter Trainingslauf vor Brixen. Nächsten Samstag geht es ans Eingemachte.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das mir 10 grad weniger auf dem thermometer immer noch warm genug sind
da geh ich lieber bei 16 grad und strahlendem Himmel mit *sonne* ins Freibad als mit 30° und mehr
beim laufen seh ich das sogar noch kritischer *faechel* *schwitz* schnee will zum drin herum drehen am liebsten von rechts auf links
«och, geht ja gut heute!»
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wen ich als erstes aufhänge am sprungturm, denn vor dem schwimmen steht das walken in voller Montour
Voll gepsckter Rucksack *aua*
****ro Mann
176 Beiträge
An die attraktive Müllfrau , die heute morgen schon früh am Kiessee aufgeräumt hat....mit ihrem Kollegen.
Gutaussehend..blond..Tattoos..Latzhose und weisses Top. Habe mich auch bei Beiden bedankt...denn morgens ist es da leider von irgendwelchen Grillern immer vollgemüllt.
... an das Pe Werner - Konzert gestern Abend in Gießen *g*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Warum ist es morgens um 6 schon so warm und was hat mich geritten nach nur 3,5 Stunden Schlaf mit drei Herren durch die Eilenriede zu rennen? Zum Frühstück will ich Eis!
********ivre Mann
164 Beiträge
Morgens um 6 Uhr schön locker 6 km gelaufen. Sogar die Fellnase war motiviert und wollte auch lieber langsam laufen
Leider nicht mehr auf Sylt und hier ist die Luft so stickig und das schon um sechs Uhr. Ich will wieder in den Urlaub...
******ner Mann
266 Beiträge
wahnsinn...nur ein paar grad kühler und schon hat man das gefühl, man ist doppelt so schnell....
Zitat von ******ner:
wahnsinn...nur ein paar grad kühler und schon hat man das gefühl, man ist doppelt so schnell....

Ja, sooo geil! Bei mir gehts heute weiter - bin total motiviert, Wetter ist einfach perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.