Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Heute: DIY Möbelbau8
Wir wollen euch heute mitnehmen auf unsere erste "Bau-Session" :P Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Nach der Nachtschicht hast du kaum geschlafen. Den ganzen nur rum gelümmert. Gut das die Frau dich mitnimmt. Wie ein Hund der ausgeführt werden muss. *lol*
****ro Mann
176 Beiträge
Ganz ehrlich..was sind das für Assis, meine Lieblingslaufstrecke soooo vollmüllen...und auf den Wiesen sah es noch schlimmer aus..20 Plastikbecher im Kreis..5x Einweggrill und sonstiger Müll..auf einem Platz..das hat mich echt angekotzt..stehen überall schwarze Tonnen..aber *nein*..10m weg ein Müllberg..na..vlt.ist ja morgen die Frau von den Entsorgungsbetrieben wieder da *sonne*
Ich habe daran gedacht, dass es Zeit wird einen E-Bike Führerschein samt Sehtest zu verlangen. Manche fahren einen fast übern haufen *snief*
Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen eine leichte Zerrung im rechten O-schenkel beim Intervall-Training zugezogen und musste samstags drauf einen 10er nach dem Warm-Laufen absagen. *hae*

Hatte nun 6 Massagen in der Zwischenzeit - und habe mäßig trainiert (Laufen bis max. 8 Km + Fitti).

Heute ein neuer Versuch über 10 Km (es geht um eine Cup-Wertung, wofür ich "Punkte/Starts" benötige).

Und es ging fast schmerzfrei - fühle mich sogar besser als noch gestern
*gg*
45:40 - es war warm, und 5 Runden durch die Stadt mit jeweils rd. 25 Höhenmetern ...

Nicht berauschend: Aber angekommen + 5 Km Ein-/Auslaufen:
*top*

Ich war einfach nur Happy - gedacht habe ich beim Laufen an diese Gruppe, und was ich wohl heute Abend notieren werde: Läuft! ... wieder
*walk*
«wow, bist du gut heute»
*danke*
... vor 2 Jahren lief ich noch sub40 ... *zwinker*
Nachdem nun der "Schenkel hält, habe ich mich heute morgen für "Köln" angemeldet am 13.10.19. *g*
Eloquenz, Bildung, Ästhetik und Empathie sind auch wichtig beim Sport *top*
Zitat von *********ellER:
*danke*
... vor 2 Jahren lief ich noch sub40 ... *zwinker*
Nachdem nun der "Schenkel hält, habe ich mich heute morgen für "Köln" angemeldet am 13.10.19. *g*
Eloquenz, Bildung, Ästhetik und Empathie sind auch wichtig beim Sport *top*

Welcher Lauf ist das?
RheinEnergie Marathon Köln - gehört glaube ich aber gar nicht hier den Thread? *gruebel*
Sondern ... "wer läuft wo" oder so ähnlich?
******ner Mann
266 Beiträge
...ganz schön windig....und relativ kühl....schwitze kaum....na da kommt die *sonne*....so ein schöner schmerzfreier 30iger.... *freu*
Wäre ich bloß rechts abgebogen, jetzt kommt auf meiner Strecke der steile „Todesberg“😩!

Jepp geschafft, coole Zeit, dank eines jungen Läufers vor mir. Jetzt ab nach Hause.

Ich liebe den Löwepfad😜
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Welcher Verrückte hat sich diese Strecke nur ausgedacht, dass man am Ende des Rennens knapp eine halbe Stunde für einen einzigen km braucht....
Zitat von *********e1963:
Welcher Verrückte hat sich diese Strecke nur ausgedacht, dass man am Ende des Rennens knapp eine halbe Stunde für einen einzigen km braucht....

Mein Gott, die Strecke ist ja insgesamt total krass.

******ner Mann
266 Beiträge
....es scheint so, als läuft aktuell alles nach plan...
*******_nw Mann
15 Beiträge
Endlich wieder Wetter wo das laufen Spaß macht
schiet, meine Anfangspace war zu gut!
Hoffentlich verschwindet dieser Vierbeiner von Innerem Schweinehund gleich wieder ...
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Nur nicht zu schnell werden, ich will langsamer als gestern sein.
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blöde App, mal wieder völlig daneben mit der gelaufenen Strecke *gr*
********witz Mann
2.309 Beiträge
@******ter , ja das ist mir auch passiert heute, siehe Lauffootsie. Seitdem letzten Update geht nix mehr. So ein Schrott... Bin froh bald ne GPS-Uhr zu bekommen.

Ansonsten dachte ich heute beim Lauf: - Guter Flow und schön durchhalten in der Pace - Temperatur war wirklich ideal heute!
Beissen die 2 freilaufenden Rottweiler die mich im Visier haben oder beissen sie nicht??? *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****rma Frau
1.264 Beiträge
...wenn die Füße nicht so wehtäten, könnts glatt Spaß machen....
*******ess Paar
316 Beiträge
Verdammt jetzt habe ich vorher doch zu viel gegessen. Warum bloß.
******ner Mann
266 Beiträge
....ui, schon da?!...
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Noooooch langsamer, du bist schon wieder bei 6:20 *schwitz* willst doch aber 7:00
******ner Mann
266 Beiträge
...dass ich donnerstag abend rück zu einen neuen persönlichen rekord aufstelle, ist etwas überraschend....die langsamen langen läufe machen sich bezahlt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.