"Verdammt, warum kann ich nicht einfach meine Pace laufen wie immer?" Im Wettkampf laufen ist doch was anderes als alleine... hab noch nicht viele Läufe auf Zeit, wenn es drauf ankommt.
„"Verdammt, warum kann ich nicht einfach meine Pace laufen wie immer?" Im Wettkampf laufen ist doch was anderes als alleine... hab noch nicht viele Läufe auf Zeit, wenn es drauf ankommt.
Herzchen, das sage ich doch immer - Wettkampf ist anders als Training. Hast Du Dich mitreissen lassen und Deinen Rhythmus nicht gefunden?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Inhalt melden
Ja am Anfang so schnell gelaufen, als wenn ich schon im Flow wäre. Deswegen kleiner Einbruch am Ende... Aber 54:30 auf 10km ist ja gar nicht so schlecht. Und nur 4:31 mehr als ich mal erreichen will.
„Ja am Anfang so schnell gelaufen, als wenn ich schon im Flow wäre. Deswegen kleiner Einbruch am Ende... Aber 54:30 auf 10km ist ja gar nicht so schlecht. Und nur 4:31 mehr als ich mal erreichen will.
Du armer Irrer!! Na, bald läufst Du nicht mehr mit mir, weil Du neben mir beim Laufen einschläfst. 🙈 Herzchen, das nächste Mal vor dem Lauf 1-2km einlaufen!!
Inhalt melden
@ jensmachwitz
genau, vor dem Wettkampf locker 10 min einlaufen!
Bei deiner Zeit, die du auf 10km erreichen möchtest, sind 5:30er Zeiten im Training das höchste der Gefühle. Wenn das gut läuft, kannst du auch schnellere Abschnitte auf 100 bis maximal 500m Länge einfließen lassen. Das erhöht dann die Grundschnelligkeit und baut Wettkampfhärte auf!
Viel Erfolg
********witz Mann
2.309 Beiträge
Inhalt melden
@****84 @******art Danke für die Tipps!
So, jetzt genug davon. Soll ja jeder schreiben was er beim Laufen so denkt... Also ran an die Tasten!!