Vernünftige Balance
Zitat von *******m70:
„Im Normalfall stolpere ich irgendwo durch Wiesbaden....heute Morgen war ich in Frankfurt unterwegs
Und meine verschlechterte KM-Zeit (die ohnehin noch nie wirklich gut war) ist der Tatsache geschuldet, dass ich in den letzten paar Monaten weniger Laufen, sondern vermehrt in diversen Kursen im Studio war. Aber irgendwann werde ich es schaffen, eine vernünftige Balance zwischen beidem zu finden. Wichtig ist, dass ich mein altes Gerippe überhaupt regelmäßig bewege ;-)
Und meine verschlechterte KM-Zeit (die ohnehin noch nie wirklich gut war) ist der Tatsache geschuldet, dass ich in den letzten paar Monaten weniger Laufen, sondern vermehrt in diversen Kursen im Studio war. Aber irgendwann werde ich es schaffen, eine vernünftige Balance zwischen beidem zu finden. Wichtig ist, dass ich mein altes Gerippe überhaupt regelmäßig bewege ;-)
"Alles" geht halt nicht
Weniger Laufen = i.d.R. langsamere Zeit.
Und: Es stellt sich die Frage, was eine "verschlechterte KM-Zeit" bedeutet. Welche Menschen sind denn überhaupt in der Lage mal 5 Km zu laufen - von Zeiten ganz abgesehen.
Kennst Du die 3-Brücken-Runde über Rhein-Main-Rhein in Mainz? Ist von Dir aus wahrscheinlich ganz gut zu erreichen?